Das Bachelor-Babe ist jetzt Dschungel-PrinzessinVon Leyla Lahouar ist einiges zu erwarten: „Ich bin eine gemischte Tüte“

von Kathrin Pleiss, Hendrik Bode und Sebastian Klimpke

„Ich bin so happy und das ist alles gerade zu viel für mich, aber positiv!“
Bachelor-Babe Leyla Lahouar hat im Dschungelcamp viele Facetten gezeigt. Sie hat gehungert, gekämpft und auch geflirtet. Aus dem Techtelmechtel mit Mitcamper Mike Heiter wurde jedoch nix. Ebenso wurde es auch nix mit mancher Dschungelprüfung, die sie vorzeitig abgebrochen hat. Dennoch hat sie genügend Anrufer für sich sich gewinnen können und den zweiten Platz belegt. Wie Leyla ursprünglich ihren Dschungel-Trip meistern wollte, erklärt sie oben im Video.

Dschungelcamperin Leyla Lahouar ist eine Frohnatur mit vielen Phobien

Leyla Lahouar

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Dschungelcamp-Kandidatin Leyla Lahouar hat viele Ängste Foto: RTL

„Ich bin richtig aufgeregt, ich kann es gar nicht in Worte fassen“, sagt die Frau, die einst wegen ihres Ex on the Beach richtig ausgeflippt ist, dann den Bachelor becircen wollte und nach einem Drama bei „Bachelor in Paradise“ freiwillig den Abgang gemacht hat.

Ja, Leyla Lahouar kann zuckersüß genauso gut wie Drama-Queen: „Ich bin eine gemischte Tüte. Von mir kann man alles bekommen.“ Und das werden wir auch im Dschungelcamp von ihr sehen, orakelt die 27-Jährige. Eigentlich hofft Leyla auf eine Menge Spaß im Busch, denn sie lacht gerne und laut. Sogar so krass, dass die Nachbarn ihr zu Hause ab 22 Uhr Lach-Verbot wegen Ruhestörung erteilt haben. Auf der anderen Seite ist der ehemaligen Bachelor-Kandidatin klar, dass es in Australien weniger rosig für sie werden kann. Leyla hat nämlich Angst vor so gut wie allem. Da wären Höhenangst, Ekel vor benutzten Handtüchern, Krabbeltieren und fiesem Essen. „Für mich wird da drinnen alles hart, aber ich werde mein Bestes geben“, so Leyla.

Leyla hofft auf Sahneschnitten im Busch

Immerhin kann Leyla gut kochen – und an der Flirt-Front könnte da im Dschungelcamp auch so einiges gehen: „Ich habe ja drum gebeten, dass da ein paar Sahneschnitten reinkommen.“ Ein attraktiver Mitcamper dürfe ihr gerne mal den Rücken schrubben beim Duschen. Knutschen und sogar mehr wäre für Leyla voll ok. Was für sie gar nicht geht, seien Ungerechtigkeit, Respektlosigkeit und Egoismus. Da werde sie ganz flott zur bösen Hexe. Trotz ihrer diversen Ängste blickt Leyla aber positiv in die grüne Hölle: „Ich hoffe, dass die schlimmsten Kreaturen die Viecher sind (und nicht die Mitbewohner).“ Ach ja und noch was: „Ich bin richtig schlimm, wenn mein Magen leer ist … ich werde zickig“.

Ok, wir fassen zusammen: Damit Frohnatur Leyla Lahouar im Dschungelcamp nicht zur Terror-Tante mutiert, liegen wohl alle Hoffnungen auf Mike – denn zum Glück ist Leyla leicht zu erheitern. Wortwitz Ende!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Leyla Lahouar im Dschungelcamp-Podcast

Dschungelcamp-Kandidatin Leyla Lahouar im Steckbrief

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist 50 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2024 startete am Freitag, 19. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit, so wie aktuell schon alte Dschungel-Staffeln. (kpl)