Kader Loth warnt vor Starallüren

"Cosimo wird nach dem Dschungelcamp denken, dass er der zweite Brad Pitt ist"

„Wenn sich jemand wie ein Star fühlen kann, dann bin ich das und nicht du!“
Die Königin des Reality-TVs hat gesprochen! Kader Loth (50) teilt spitzzüngig gegen den „Checker vom Neckar“, Cosimo Citiolo (40) aus. Warum Kader ihn unbedingt zurück auf den Boden der Tatsachen holen will, verraten wir im Video.

Dschungelcamp-Kandidat Cosimo: Kader Loth war geschockt

Die gemeinsame Geschichte von Kader und Cosimo beginnt bei „Kampf der Realitystars“. „Als ich Cosimo kennengelernt habe, dachte ich: Mein Gott, wo kommt der denn her? Ich hatte den Eindruck, dass er ein Problem hat mit emanzipierten Frauen.“

Kampf der Realitystars: Neuling Cosimo Citiolo fällt bei Kader Loth in Ungnade
Bei Kampf der Realitystars fällt Cosimo Citiolo bei Kader Loth in Ungnade
TVNOW, RTLZWEI

Es war Feindschaft auf den ersten Blick! Zwischen Kader und Cosimo krachte es gewaltig, erinnert sich die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin.

„Ich wollte den so zerlegen, der ist mir so auf die Nerven gegangen.“

Der größte Reibungspunkt zwischen den beiden sind Cosimos Starallüren. „Ich hab zu ihm gesagt: Cosimo, du bist nicht Brad Pitt, du bist ein Z-Promi. Wir sind alle keine richtigen Stars.“

Warum Kader Loth Cosimo trotzdem nicht böse ist

Glücklicherweise haben sich die beiden mittlerweile ausgesprochen und Kader bemerkt: Hinter dem Macho-Typen steckt in Wirklichkeit ein kleiner Bär, der einfach nur gekuschelt werden will. Deswegen wünscht sie dem Checker, dass er nach dem Camp richtig gepusht wird und auch für Baumarkt-Fan Djamila Rowe (55) hat die Reality-Ikone einen großen Wunsch:

„Djamila wünsche ich von ganzem Herzen einen Mann, der mit Dübeln, Schrauben und Bohrmaschine klar kommt.

Weise Worte von der Mutter aller Trash-Formate.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist 50 Videos

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dgö)