Dschungelcamp-Drama eskaliert weiter
Jetzt wird’s dreckig! Yvonne Woelke gibt Interview im Müllbeutel - Was sie Iris Klein DAMIT sagen will
6 weitere Videos
Das muss man erst mal sacken lassen...
Yvonne Woelke, die Dschungel-Begleiterin von Djamila Rowe, erscheint zum RTL-Interview in einem Müllbeutel gekleidet und mit einer Papiertüte auf dem Kopf. Die Erklärung ist ähnlich skurril wie das Outfit: „Ich werde ja von den anderen, den meisten hier gemieden [...] und dann dachte ich einfach, um mein Leben zurückzubekommen, ich kann mir eine Tüte über den Kopf setzen.“ Versteckt sie in Wahrheit ihre Gefühle hinter der Müll-Fassade? Denn plötzlich wird sie im Interview dann doch noch ganz emotional, wie wir oben im Video zeigen.
Yvonne Woelke will "mit dem Peter mal wieder was trinken oder essen gehen"
Müllbeutel auf dem Körper, Papiertüte über den Kopf. Yvonnes Plan klingt bizarr.
„Dann ist die Iris vielleicht nicht mehr eifersüchtig. Dann könnte ich vielleicht mit dem Peter mal wieder was trinken oder essen gehen.“
Aber die Fremdgeh-Vorwürfe und das Ehe-Drama der Kleins setzen ihr zu. Die Situation im Versace-Hotel ist für sie für die Tonne. Denn seitdem Iris Klein öffentlich behauptet, dass ihr Mann Peter sie mit Yvonne Woelke betrogen hat, ist für die Schauspielerin nichts wie zuvor. „Entweder, ich nehme das Ganze mit Humor oder ich verzweifel“, so die 41-Jährige.
Yvonne Woelke: "Werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher"
Während die anderen Dschungelcamp-Begleitungen die letzten Tage im Versace Hotel in vollen Zügen genießen, zieht sich Yvonne zurück. Sie leidet:
„Ich finde die Situation im Moment ganz, ganz schlimm. Ich werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher. Ich fühle mich wirklich wie jemand, der unschuldig im Gefängnis war [...] Sie urteilen über mich, obwohl sie eigentlich die Wahrheit kennen: Da war nix, da ist nix.“
Empfehlungen unserer Partner
Yvonne Woelke fordert öffentliches Treffen mit Iris Klein
Kaum jemand glaubt der 41-Jährigen, sagt Sie und sie werde ausgeschlossen und gemieden. Davon hat Yvonne Woelke allmählich die Schnauze voll. Deshalb wendet sie sich im Interview mit einer Ansage an Iris Klein: „Ich möchte gerne eine öffentliche Entschuldigung haben von ihr. Ein öffentliches Statement und ein öffentliches Treffen, wo wir zu dritt zusammen sitzen und über die ganze Sache reden!“
Peter Klein geht dagegen ganz anders mit der Krisen-Situation um: Er meldet sich gar nicht mehr bei Iris, die übrigens schon Umzugskartons packt. Funkstille! Der Body-Builder möchte das Problem in Ruhe und vor allem privat in Deutschland klären.
Weiter könnten die Ansichten hier nicht auseinander gehen...
Daniela Katzenberger zum Ehe-Drama ihrer Mama Iris Klein
1 weitere Videos
Dass Lucas Cordalis’ Dschungelcamp-Begleiter Peter um seine Ehe fürchtet, davon ahnt der Sänger überhaupt gar nichts. Er hat mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen. Wird er sich mit Papis und Gigi vertragen? Das zeigen RTL ab 22.15 Uhr live im TV und parallel dazu im Livestream. (kwa)