Das Model im exklusiven Interview

Gisele Oppermann: So verrucht war das erste Treffen mit ihrer unerfüllten Liebe

Im Dschungelcamp erzählt Model Gisele Oppermann (31) Sänger Peter Orloff (74) an Tag zwei von ihrer großen Liebe: Ein Mann, den sie seit 10 Jahren kennt, mit dem sie aber nicht zusammen ist und der nicht in die Öffentlichkeit möchte. Nach ihrem Auszug hat Gisele mit RTL.de gesprochen. Und ein ziemlich verruchtes Detail ausgeplaudert, wie sie ihre unerfüllte Liebe damals kennengelernt hat.

Fetischparty in Köln

"Ich habe ihn in Köln auf der Fetischparty 'Kinky Beats' kennengelernt", erzählt sie. Besagte Party gilt in Köln als ziemlich "heißes Pflaster", wo in hautengen Latexklamotten und auch gerne mal halbnackt gefeiert wird. "Es war aber das einzige Mal, dass ich auf so einer Party war", sagt Gisele.

Die Identität ihres Schwarms will sie aber "noch" nicht lüften: "Er ist keine Person des öffentlichen Lebens und auch nicht der Vater meiner Tochter. Er ist ein Unbekannter, über den ich in meinem Buch berichten werde, was bald erscheint."

"Sie reimt sich etwas zusammen"

Ihr Mister-X dürfte darüber aber wenig erfreut sein. RTL.de sprach mit einem engen Bekannten von Giseles "unerfüllter Liebe", der ihre Erzählungen nicht nachvollziehen kann: "Das ist eine Illusion, eine Fata Morgana", so der Vertraute. "Sie reimt sich etwas zusammen, aber da ist nie etwas gewesen. Und es wird auch nie etwas sein, weil er in einer Beziehung ist."

Das hört sich nicht nach einem möglichem Happy End an …

Wie sich Gisele Oppermann in ihrer Zeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschlagen hat, gibt es bei TVNOW zu sehen. Dort sind die Shows in voller Länge abrufbar.