Total emotional
Domenico de Cicco: Bittere Tränen nach seinem Auszug
Domenico de Cicco zeigt eine ganz neue Seite! Der frühe Rauswurf aus dem Dschungelcamp hat den 35-Jährigen offenbar sehr mitgenommen: Bei der Reunion mit seinem Begleiter, Kumpel Luigi Aquino, weint er bittere Tränen. Die emotionalen Szenen gibt es Video.
"Du bist der Böse. So sieht es für die Außenwelt aus"
Der Schock sitzt bei Domenico de Cicco noch tief: Als erster Promi musste er im australischen Busch die Koffer packen. Damit hatte der 35-Jährige nicht gerechnet - und nach seinem Auszug brechen alle Dämme. "Ganz im Ernst: Woran lag's?", will Domenico von seinem Freund Luigi Aquino beim Wiedersehen direkt wissen. "Die (Evelyn, Anm. d. Red.) steht als Opfer da und du bist der Böse. So sieht es für die Außenwelt aus", erklärt Domenicos Begleiter.
Aber er ist auch der Meinung, dass Domenico im Camp nicht alles richtig gemacht hat: "Du hast schlecht über sie gesprochen mit den anderen Leuten. Auch wenn du geflüstert hast, man hat alles gehört. Wirklich alles. Deswegen bist du raus!" Das will Domenico so allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Er fühlt sich falsch dargestellt und wirft seiner Ex Evelyn Taktik vor: "Sie hat mich provoziert auf engem Raum und sie wollte mich bloßstellen - vor der ganzen Öffentlichkeit, vor meiner Familie. Das ist nicht okay. Die Sache hat sich für mich erledigt."
Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es auf Abruf bei TV NOW.