Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi holt in der Dschungelprüfung an Tag 15 alle Sterne
An Tag 15 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" tritt Marc Terenzi zur Dschungelprüfung "Kanalverkehr" an. Nachdem an mehreren Tagen hintereinander keine oder nur wenige Sterne erspielt werden konnten, schlägt Marc jetzt mal richtig zu und kassiert alle möglichen Sterne ein.
Marc Terenzi taucht nach den Sternen

Es regnet in Strömen im australischen Dschungel. Doch das stört Sänger Marc Terenzi nicht, denn in seiner Dschungelprüfung an Tag 15 muss er sowieso ins Wasser. Ab geht's in den Kanal.
Marc muss da reinklettern und in zehn Minuten in insgesamt sechs Abschnitten acht halbe, festgeknotete Sterne finden und einkassieren. Wie immer ist er dabei nicht alleine, sondern hat reichlich Getier um sich herum.
Für Marc geht es hinab in die Kanalisation, wo ihn bereits Riesenkröten und Yabbie-Krebse erwarten. Das Wasser reicht ihm bis zum Kinn und am Boden ist der erste halbe Stern festgeknotet. Nach einigen Schwierigkeiten den ersten halben Stern losknoten.
Rücken an Rücken mit einem Krokodil
Feuchtfröhlich geht es auch weiter für Marc Terenzi. Er trifft auf seiner Reise durch die Kanalisation auf Aale, Schlammkrabben und Spinnen. Doch den smarten Amerikaner bringt einfach nichts aus der Ruhe. Ganz cool knotet er einen halben Stern nach dem nächsten ab.
Der Dschungelcamp-Kandidat bahnt sich seinen Weg und trifft sogar auf ein großes Krokodil. Doch auch das hält Marc nicht davon ab, einfach Rücken an Rücken mit dem Reptil weiterzumachen.
Der letzte Abschnitt ist eine glitschige Rampe, die Marc hochklettern muss. Stinkendes, grünes Wasser rauscht ihm entgegen, doch auch hier kann er sich behaupten. Am Ende ist die Freude groß: Marc Terenzi hat alle Sterne in der Dschungelprüfung erspielt.