Dschungelcamp 2017: In seiner letzten Dschungelprüfung erspielt Marc Terenzi zwei Sterne

Im Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" muss Marc Terenzi zur Essensprüfung "ÄCHZ!" antreten. Für jeden Stern muss er eine Dschungelköstlichkeit essen. Lehnt er ab oder schafft er einen Teller nicht, sind alle anderen Sterne verloren. Der Dschungelcamp-Kandidat ziert sich aber ein wenig und geht mit gerade einmal zwei von fünf möglichen Sternen zurück in Dschungelcamp 2017.

Dschungelcamper Marc Terenzi schafft die Kuheuter nicht

Tag 16 - Dschungelprüfung 17, Teil 2 "Ächt!": Marc Terenzi spielt bei seiner letzten Prüfung "Ächt!" u.a. um den Hauptgang. Für einen Stern muss er eine Dschungelköstlichkeit essen. Alternativ wird ihm ein leckeres Essen angeboten. Wenn er dieses annimmt und die Dschungelköstlichkeit ablehnt, sind alle anderen Sterne verloren. Marc hat die Auswahl zwischen (1. Gang) Glasnudelsalatmit Hühnerstreifen und zwei Nippel vom Kuheuter, (2. Gang) Pasta mit Rindersteakstreifen und pürierte fermentierte Eier, (3. Gang) Schokoladenkuchen mit Erdbeeren und Krokodilvagina, (4. Gang) einem Softdrink und einer lebenden Spinne und (5. Gang) einer Tasse Kaffee und Kamelgehirn.

Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

NUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE ! 
KEINE VERWENDUNG NACH DEM 15.02.2017 !! KEINE ARCHIVIERUNG !

Suchbegriff: Dschungelcamp *** Local Caption *** Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

NUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE ! 
KEINE VERWENDUNG NACH DEM 15.02.2017 !! KEINE ARCHIVIERUNG !

Suchbegriff: Dschungelcamp
Marc Terenzis Albtraum wird in der finalen Dschungelprüfung wahr: Er muss zur Essensprüfung.
RTL / Stefan Menne, RTL / Stefan Menne, RTL / Stefan Menne

Voller Tatendrang kommt Dschungelcamp-Bewohner Marc Terenzi zu seiner finalen Dschungelprüfung. Doch als er sieht, was ihn erwartet, ist die Stimmung schnell im Eimer: "Essen ist nicht mein Ding." Aber es hilft ja nichts, kneifen gilt nicht. Die Regeln sind einfach: Marc bekommt fünf mal zwei Teller vorgesetzt. Auf dem einem Teller befindet sich eine klassische Dschungeldelikatesse, auf dem anderen ein echtes Leckerli. Entscheidet er sich für den schlimmen Teller und kann ihn aufessen, gibt es einen Stern. Nimmt er das eigentliche Köstlichkeit, ist alles futsch.

Los geht es mit zwei Nippeln vom Kuheuter und einem Zeitlimit von zwei Minuten. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat Marc haut rein, kaut und schreit: "Es ist so eklig". Die Zeit reicht aber nicht, der Stern ist weg. Weiter geht es mit pürierten, fermentierten Eiern. Der Dschungelcamp-Finalist setzt entschlossen an und leert das Glas in einem Zug: Ein Stern ist der Lohn.

Keine lebenden Tiere für Dschungelcamper Marc Terenzi

Beim dritten Gang, einer Krokodilvagina, weigert sich Marc Terenzi von Anfang an. Beim vierten Gang müsste der Dschungelcamper eine lebende Spinne essen. Aber wieder kneift er: "Holy fucking shit! Ich kann keine lebenden Tiere essen. Ich kann es nicht machen."

Somit bleibt nur noch der fünfte Gang: Der Sänger bekommt einen ganzen Kamelkopf serviert. Der Kopf ist oben geöffnet und Marc muss für den Stern in 90 Sekunden das Kamelgehirn essen. Diesmal greift er aber beherzt zu und verputzt alles. Marc: "Ich denke einfach, es ist ein Brownie oder Leberwurst.“ Ergebnis: ein Stern. Damit kann Marc Terenzi am Ende zwei Sterne erspielen.