Lebensbeichte im TVDrogen. Schläge und Krebs: Markus Kok packt bei „Prominent getrennt“ über seine heftige Vergangenheit aus

Er und unaufrichtig? Diesen Vorwurf will Reality-TV-Star Markus Kok nicht auf sich sitzen lassen. Bei „Prominent getrennt“ rückt der Ex von Bachelor-Sternchen Cecilia die Wahrheit über seine heftige Vergangenheit aus. „Ich habe viele Fehler gemacht“, gibt der 42-Jährige im Gespräch mit Doreen Dietels Verflossenem Patrick zu: „Von 13 bis 20 war ich drogensüchtig“. Aber das ist längst nicht alles. Markus „Koki“ Kok berichtet, dass sein alkoholkranker Vater ihn „grün und blau geschlagen“ habe – die Lebensbeichte zeigen wir oben im Video.

Markus Kok hat ein krasses Leben hinter sich

Markus Kok und Patrik Eid im Männergespräch
Markus Kok und Patrick Eid im Männergespräch
RTL

Heroin, Schläge, Spielsucht und eine Krebserkrankung. Was Markus Kok da in der „Villa der Verflossenen“ alles über sein früheres Leben auspackt, ist wirklich krass. Im Männergespräch mit Patrick legt er seine Vergangenheit schonungslos offen. Der Grund: Mitbewohner Patrick hat ihm Unehrlichkeit unterstellt. Deshalb jetzt die nackte Wahrheit über „Koki“. Er sei nicht nur von seinem Vater misshandelt worden, hat sieben Jahre lang Drogen genommen und 100.000 Euro verzockt – er sei auch von seiner Ex-Ehefrau für einen älteren Mann sitzen gelassen worden. Das Schlimmste: „In der Zeit habe ich Lymphknotenkrebs bekommen damals“.

Mit seiner Lebensbeichte will Markus vor allem eins: Beweisen, dass er ein offen und ehrlicher Typ ist. Das betont er gleich mehrfach, wie oben im Video deutlich wird.

„Prominent getrennt“ online auf RTL+ streamen

RTL zeigt „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ immer dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt es die neuste Folge schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf. (kpl)