Unterkühlte Stimmung

Donald und Melania Trump: Spricht DIESER Auftritt für eine Ehekrise?

dpatopbilder - 08.11.2022, USA, Palm Beach: Donald Trump, ehemaliger Präsident der USA, und Melania Trump, ehemalige First Lady der USA, kommen am Wahltag nach der Stimmabgabe aus dem «Morton and Barbara Mandel Recreation Center». Foto: Andrew Harnik/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Donald Trump, ehemaliger Präsident der USA, und Melania Trump, ehemalige First Lady der USA, kommen am Wahltag nach der Stimmabgabe aus dem "Morton and Barbara Mandel Recreation Center".
deutsche presse agentur

Dass sich Ex-Präsident Donald Trump (76) und seine Frau Melania (52) in der Öffentlichkeit zusammen blicken lassen, ist mittlerweile eine Seltenheit geworden. Bereits seit geraumer Zeit sah man den Politiker und die einstige First Lady nicht mehr zusammen. Bis jetzt! Für die US-Zwischenwahlen gaben die beiden Eheleute im "Morton and Barbara Mandel Recreation Center" in Palm Beach (Florida) ihre Stimmen ab. Doch trotz des sonnigen Wetters in dem Küstenort herrschte vermeintlich eiskalte Stimmung zwischen den Trumps. Könnten die beiden in einer Ehekrise stecken?

Twitter-User bezeichnen Auftritt als "eiskalt"

Melania trug bei ihrem Wahlgang eine riesengroße Sonnenbrille, die den Großteil ihres Gesichts verdeckte. Als die Paparazzi die Kameras auf das einstige Präsidentenpaar hielten, verzog die 52-Jährige keine Miene. Auch die Hand ihres Ehemannes hielt sie beim Gang aus dem Wahlzentrum nicht. Das fiel auch einigen Twitter-Usern auf, die den Auftritt als „eiskalt“ bezeichneten.

Trennungsgerüchte nach verlorener Wahl

Schon lange bevor Donald Trump im November 2020 die Präsidentschaftswahl gegen Joe Biden verlor, kursierten Gerüchte darüber, wie lange seine dritte Ehe halten würde, wenn er das Weiße Haus verlässt. Melania "zählt die Minuten", bis sie sich von ihrem Ehemann scheiden lassen kann, sagten damals ehemalige Mitarbeiter, "Freunde" und sogar Trumps Nichte, während andere erklärten, das ehemalige Model habe sich mental und emotional von ihrer Rolle als First Lady und ihrer "sehr seltsamen Ehe" verabschiedet.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Melania Trump immer noch an der Seite von Donald Trump

„Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,99 Prozent, dass sie zusammen bleiben werden"

Doch heute, zwei Jahre später, sind die beiden immer noch liiert und leben ein (einigermaßen) privates Leben in Trumps Mar-a-Lago-Resort in Palm Beach. Personen aus ihrem „inneren Kreis“ betonen, dass die gebürtige Slowenierin weiterhin zu dem 76-Jährigen stehen wird. „Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,99 Prozent, dass sie zusammen bleiben werden. Ich wäre wirklich schockiert, wenn Melania sich formell von ihrem Mann trennen und scheiden lassen würde", sagte ein "freundlicher Bekannter" der Trumps, der Society-Publizist R Couri Hay, gegenüber der Times. (lkr)