Bachelorette bis Dschungelcamp

Domenico de Cicco: Vom Reality-TV-Star zum Museumsdirektor

Hat er wirklich alles aufgehoben? Domenico de Cicco eröffnet ein Museum der etwas anderen Art. Nicht irgendwo, sondern in seinem eigenen Keller, wie wir oben im Video zeigen.

Sein Lebenslauf im Realtiy-TV

Bekannt wurde Domenico de Cicco durch die Teilnahme bei der Bachelorette. Danach folgte 2018 „Bachelor in Paradise“, wo er Evelyn Burdecki kennen und lieben lernte. Im Januar 2019 wagte er sich schließlich auch ins Dschungelcamp. Nach Tag acht endete der Aufenthalt dort jedoch sehr schnell. Es folgte immerhin noch das Promiboxen, wo er aber von Erzfeind Ennesto Monte ordentlich auf die Nase bekam.

Domenico de Ciccos Erinnerungsstücke sollen „einen speziellen Platz bekommen"

Der 44-Jährige war ein gern gesehener Gast in der Welt des Reality-TVs. Heute ist es etwas ruhiger geworden. Aber Domenico erinnert sich immer noch gern an die Zeit – und das am liebsten in seinem Keller. Der Ex von Evelyn Burdecki möchte dort nämlich ein eigenes Museum einrichten mit ganz besonderen Erinnerungsstücken. Ein Outfit aus dem Dschungelcamp, mittlerweile verwelkte Rosen oder venezianische Masken sind wichtige Eckpfeiler im Leben des Logistik-Sachbearbeiters. „So hab ich das mir vorgestellt, das war für mich halt wichtig, dass die nicht irgendwo rumfliegen, sondern so einen speziellen Platz bekommen“, so Domenico in „Die Schnäppchenhäuser Promi-Spezial" (hier auf RTL+).

Einen Einblick in sein Haus, gibt es außerdem am 6. September um 20.15 Uhr bei RTLZWEI in einer neuen Schnäppchenhäuser-Folge.