RTL News>Stars>

Domenico De Cicco feiert Lias Taufe mit Mickey-Mouse-Torte und Freudentänzchen

Stolzer Papa

Domenico De Cicco feiert Lias Taufe mit Mickey-Mouse-Torte und Freudentänzchen

Domenico De Cicco: „Hammer Tag!“

Eigentlich sollte die Teilnahme im Dschungelcamp die Verlängerung einer erfolgreichen „Reality-Star“-Karriere sein, doch nach seinem frühen Ausscheiden musste für Domenico De Cicco (36) schnell ein Plan B her. Jetzt macht er sich als Logistikmanager und behauptet, keine Lust mehr auf das Promi-Dasein zu haben. Den Hauptfokus legt er aber nicht auf die Arbeit, sondern auf seine Familie. Mit Tochter Lia und Freundin Julia hat Domenico jetzt einen „Hammer Tag“ erlebt, wie er auf Instagram erzählt. Denn seine Kleine wurde getauft.

Domenicco De Cicco ist im Familienglück angekommen

Vor einem Jahr ist Domenico Papa geworden – die Umstände machten damals Schlagzeilen. Denn während Freundin Julia hochschwanger zu Hause saß, verliebte sich Domenico vor aller Augen in Evelyn Burdecki. Die süße Blondine lernte er bei „Bachelor in Paradise“, einem Dating-Format im Fernsehen, an dem er trotz schwangerer Freundin teilnahm. Die wilden Zeiten hat der 36-Jährige inzwischen hinter sich gelassen. Die Aufnahmen der Taufe zeigen, dass sich Domenico nämlich gut ins kleinbürgerliche Leben eingefunden hat. Mit viel Mühe, pinken Luftballons und einer riesigen Torte wurde die Taufe der kleinen Lia gefeiert. Im Video gibt’s alle Aufnahmen – von der großen Gästetafel bis zum zuckersüßen Kuchen für die frisch getaufte Lia.