Klebezettel so weit das Auge reicht
Dieser „Wer wird Millionär?“-Kandidat hat einen ziemlich irren Post-it-Tick
Wer braucht schon eine trendige Wandfarbe, wenn man auch Post-its haben kann! Das dachte sich wohl auch „Wer wird Millionär?“-Kandidat Michael Neuburger. Der 41-Jährige verteilt in seiner ganzen Wohnung nämlich hunderte der bunten Klebezettel – und das schon seit über sechs Jahren! Aber warum eigentlich? Alles nur, um fit für WWM zu sein? Im Video verrät Michael uns, was wirklich hinter seinem kuriosen Post-it-Tick steckt.
Günther Jauch: „Kann man sowas behandeln?“
Jetzt mal Hand aufs Herz: Jeder von uns hat doch so seine Ticks. Im Falle von WWM-Kandidat Michael scheinen das ganz eindeutig kunterbunte Post-its zu sein. Keine Wand bleibt in der Junggesellen-Bude des 41-Jährigen von den klebrigen Notizzetteln verschont. Beim Anblick der zugekleisterten Wände staunt auch Günther Jauch (65) nicht schlecht. „Kann man sowas behandeln?“, fragt der „Wer wird Millionär“-Quizmaster da scherzhaft.
Michael selbst scheint mit seinen Post-its jedenfalls ganz gut klarzukommen. Aber was passiert denn mit den Klebezetteln, wenn der Single-Mann mal eine Frau mit nach Hause nimmt? Welche interessante Strategie der 41-Jährige da entwickelt hat, verrät er ebenfalls oben im Video.
„Wer wird Millionär?“ im TV und auf RTL+
Ob seine Post-its Michael am Ende auch dabei helfen können, 3 Millionen Euro in der großen WWM-Eventwoche abzuräumen? Das zeigt RTL am Dienstag, den 04. Januar ab 20:15 Uhr bei „Wer wird Millionär?“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.