Musik dröhnt aus den BoxenNachbarn aus der Hölle? Radau-Party bei den Wollnys – Follower entsetzt

Die Wollnys haben’s krachen lassen! Planschen, Kindergeschrei und dröhnende Musikboxen - bei einer Pool-Party feiert die XXL-Familie so ausgelassen, dass sich auf Social Media prompt die Sittenpolizei meldet und abstänkert.
Silvia Wollny: „Ich leb‘ laut und turbulent – so wie man die Wollnys kennt“
Was die Wollnys so treiben, schmeckt auf Instagram lange nicht jedem. Diesmal gerät ein spaßiges Poolparty-Video auf Instagram ins Visier von so manchem Spießbürger. „Heute sind wir ein bisschen verrückt, heute haben wir uns mal freigenommen“, schreit Mama Wollny (58) aus dem kühlen Nass in die Kamera.
Lese-Tipp: Die Wollnys ziehen in die Türkei! Als Celina-Sophie das hört, versteht sie die Welt nicht mehr
Im Hintergrund tollen ihre Kids und Enkel im Pool herum, die Musik ist voll aufgedreht. Aus dem Bass dröhnt zudem ein Song von Silvia Wollny höchstpersönlich. „Ich leb‘ laut und turbulent – so wie man die Wollnys kennt“, wummert es aus den Boxen. Zeilen, die tatsächlicher kaum treffender sein könnten.
„Als Nachbar würde ich mich über den Krach beschweren!“
Zu laut, finden einige User in den Kommentaren: „Die Nachbarn werden sich bedanken“, meckert einer. Ein anderer: „Ich würde durchdrehen bei solchen Nachbarn. Kinderlärm ist das eine, aber so die Musik, dass man selbst das eigene Reden nicht mehr versteht? Nein Danke.“ Und noch: „Als Nachbar würde ich mich über den Krach beschweren!“
Die Wollnys sind solche missgünstigen Kommentare wohl gewohnt. Immer wieder erfahren sie Gegenwind.
Im Video: Kennt Silvia Wollny die Namen ihrer Enkelkinder?
Follower: „Oh, das ist so deutsch. So spießig und voller Regeln"
Doch die Großfamilie hat auch eine große Fangemeinschaft, die ihnen den Rücken stärkt. So nimmt sie jemand in Schutz: „Oh, das ist so deutsch. So spießig und voller Regeln. Kinderlärm, ein Wort, was deutscher nicht sein kann. Da macht eine Familie mal einen Tag etwas Lärm. Kinder spielen und freuen sich. Und ihr, die nicht mal dabei sind, meckern wegen Lärm und Ruhestörung. Statt einfach mal mitzumachen.“
Lese-Tipp: Die Wollny-Akte im Überblick: Wer sind die elf Kinder und 17 Enkelkinder von Silvia Wollny?
Weiter heißt es: „Seid doch mal nicht so steif, habt ihr nie Lust, in den Pool zu springen? Euch zu freuen, Spaß zu haben und mit anderen zu lachen? Kommt aus euch raus und freut euch mal, dass Sommer ist, die Leute Spaß haben und einfach sind, wie sie sind“, bricht der Follower eine Lanze.
Lese-Tipp: Silvia, Sarafina & Co: Mit diesen Jobs wollten die Wollnys ursprünglich ihr Geld verdienen
Beirren lassen sich die Wollnys auf dem Video jedenfalls nicht, sie ziehen ihr Ding durch. Und genau dafür lieben sie wohl die Fans. (rla)


