Tochter verrät: So hat sie ihre Mama nach der Reality-Krimi-Show erlebtWar ChrisTine Urspruch mit der Verräter-Rolle überfordert?
Was haben „Die Verräter“ mit ChrisTine Urspruch gemacht? In der dritten Folge der Reality-Krimi-Show sieht man der Schauspielerin deutlich an: Das verräterische Geschehen nimmt sie mit. „Das habe ich wirklich unterschätzt“, meint die 52-Jährige nach ihrer Verbannung. Das kann auch ihre Tochter Lilo bestätigen. Sie hat ihrer Mama angemerkt: Die Show hat Spuren hinterlassen.
ChrisTine Urspruch „war noch nicht so wirklich spielbereit“
Tränen zum Frühstück – damit startet ChrisTine Urspruchs erster Morgen als frischgebackene Verräterin. Die Schauspielerin wurde von den Verrätern Jalil und Anna-Carina verführt und hat die Seite gewechselt. Ganz nach dem Motto „No risk, no fun“. Doch der steigende Druck und die stechenden Fragen von Mitspielerin Irina Schlauch überrumpeln und die Emotionen überkommen sie. „Ich war noch nicht so wirklich spielbereit“, meint ChrisTine rückblickend im RTL-Interview.
Außerdem hat sie nur kurze Zeit zuvor mit ihrer geliebten Tochter Lilo telefoniert. „Oh Gott, ich vermisse sie so“, erinnert die Schauspielerin sich an ihre Gefühlschaos. Der emotionale Ausbruch war also vorprogrammiert. Im Gespräch mit RTL meint ihre Tochter nun: „Ich hatte schon das Gefühl, dass sie das alles ein Stück weit überfordert hat.“
Wie hat ChrisTine Urspruch ihr Aus bei „Die Verräter“ verkraftet?
Lange steckt ChrisTine Urspruch nicht in der Rolle der Verräterin. Schon nach einem Tag wird die Schauspielerin von den Loyalen enttarnt und schließlich verbannt. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Ihre vermeintlichen Verbündeten Anna-Carina und Jalil hatten genau das geplant. „Die Verräter haben mich als Bauernopfer auserkoren“, realisiert die Schauspielerin jetzt.
ChrisTines Tochter Lilo hat ihre Mama nach dem Show-Aus so erlebt: „Als sie nach Hause kam, hat sie immer noch sehr viel über ihre Zeit bei den Verrätern erzählt und meinte, dass sie sogar noch nachts davon träumt. Dadurch hatte ich das Gefühl, dass meine Mutter schon daran zu knabbern hatte.“

„Ich bin da sehr stolz drauf!“
Es ist deutlich zu sehen: „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ kann eine echte Belastungsprobe sein. Doch ChrisTine Urspruch macht im RTL-Interview nochmal deutlich: „Ich möchte es auch nicht missen. Ich bin da sehr stolz drauf!“ Denn auch, wenn sie verraten, enttarnt und verbannt wurde, ist die Schauspielerin sich immer treu geblieben – für sie die absolute Hauptsache.
„Die Verräter - Vertraue Niemandem!“ auf RTL+ sehen
Auf RTL+ stehen bereits die vierte und fünfte Folge zum Streamen bereit. Hier gibt’s schon jetzt zu sehen, was nach ChrisTines Verbannung auf der Seite der Verräter passiert… (kwa)