Wetten, dass Sie das nicht wissen?!

Die Kardashian-Jenner-Kids: 5 Kuriose Fakten, die keiner kennt

05. Juni 2020 - 18:20 Uhr

Film ab, für die 9 Newcomer der Kardashian-Jenners

Luxus, Reichtum und jede Menge Extravaganz: dafür steht der Kardashian-Jenner-Clan mit seinem Namen. Langsam aber sicher reift auch schon die nächste Generation heran – insgesamt 9 Kinder haben die 5 Töchter von "Momanager" Kris Jenner (64). Da gibt's einiges zu erzählen: die 5 schrägsten Fakten der Kardashian-Jenner-Kids verraten wir im Video.

Pslam, North, True und WER NOCH?

Fangen wir mal einfach an: Über den Nachnamen Kardashian freuen sich Kourtney, Kim und Khloé. Die leben ihr Leben im Fernsehen sehr öffentlich in der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians". Ihre Kinder sind von klein auf in der Öffentlichkeit und selbst schon echte Superstars! Kims Tochter North ist mit ihren 6 Jahren sogar schon eine kleine Diva. Als sie 2019 aus dem Auto steigt, wird sie von Paparazzi umringt. Selbstbewusst sagt sie: "Keine Fotos!" Sie weiß, wie's geht. Neben North gehören Chicago, Psalm und Saint West zu den Kindern von Kim Kardashian und US-Rapper Kanye West. Die beiden sind seit 2014 verheiratet.

True Thompson ist die Tochter der jüngsten Kardashian, Khloé (35) und dem Basketballer Tristan Thompson. Das Paar ist seit einem wahren Rosenkrieg samt Fremdgeh-Skandal im Jahr 2019 getrennt. Für ihre Tochter sind sie allerdings als Eltern da.

Dann gibt es noch Kourtney, die mit ihren 41 Jahren die älteste im Kardashian-Bund ist und zusammen mit Scott Disick drei Kinder hat:

  • Mason Dash Disick
  • Penelope Scotland Disick
  • Reign Aston Disick

Auch Scott und Kourtney sind getrennt. Noch vor kurzem gibt es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammenkommen könnten. Aktuell ist also nur Kim Kardashian mit dem Vater ihrer Kinder zusammen.

Neben den Kardashians gibt's auch einige Jenner-Kids

Kendall und Kylie Jenner verbindet eine sehr enge Freundschaft.
Kendall und Kylie Jenner sind nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freunde
© Instagram: kyliejenner

In ihrer zweiten Ehe, nach der Trennung von ihrem ersten Mann, heiratet Kris Jenner die wohl berühmteste Transgender-Frau der Welt, Caitlyn Jenner (70). Vor der Geschlechtsumwandlung bekommen sie Model Kendall und die wahrscheinlich bestbezahlteste Prominente der Welt, Kylie Jenner. Während Kendall noch immer zu haben ist, bekommt Kylie schon mit 20 Jahren ihre erste Tochter Stormi Webster. Ihre Schwangerschaft hält sie übrigens satte NEUN Monate geheim.

Ein kurioser Kardashian-Jenner-Wahnsinn, der wahrscheinlich nur in dieser Familie möglich ist. Mal sehen, wie viele Superstars da noch geboren werden …

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Ganze Folgen der Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" gibt es auf TVNOW zu sehen.