Kein Respekt vor Carmens "Engelszahlen"?Die Geissens: Robert spottet über Carmens neues Tattoo

Carmen Geiss lässt sich in einem Tattoostudio ihres Vertrauens auf Ibiza ein neues Tattoo stechen – diesmal aber ein ganz besonders filigranes. Mit filigran hat ihr Mann Robert aber offenbar nicht ganz so viel am Hut – und auch nicht mit der spirituellen Bedeutung des Tattoos. Carmen hat sich nämlich eine „777“ stechen lassen, eine „Engelszahl“. Was Robert daraus interpretiert, seht ihr im Video.

Carmen Geiss hat einige Tattoos - unter anderem diese Rose

Eine "Engelszahl" am Finger: Und was sagt Robert Geiss dazu?

Es ist nicht Carmens Geiss´ erstes Tattoo – und wird möglicherweise auch nicht ihr letztes bleiben. Das weiß auch ihr Mann Robert, der daher die Körperschmuck-Begeisterung seiner Frau nicht mehr ganz so bierernst nimmt. „Ob die Frau jetzt ein oder zwei Tattoos hat – wen interesssiert das noch?“, sinniert Robert Geiss, charmant wie immer. Doch diese neue Tätowierung hat für Carmen Geiss eine besondere Bedeutung: Sie lässt sich eine „Engelszahl“ stechen, eine sogenannte „Triple Seven“ – oder wie Carmen sagt: „Tribbel Seven“. Da sie und ihre Tochter Shania sich den Engeln „sehr verbunden“ fühlen, erhofft sie sich offenbar himmlischen Schutz und Beistand.

Wer wissen möchte, wie es mit der „schrecklich glamourösen Familie“ weitergeht, kann die komplette Folge der Geissens bei RTL+ anschauen. (sbo)