Ordnung schaffen im Geissen-StyleDie Geissens: Robert greift zur Kettensäge und Carmen will die Scheidung einreichen

Als wohlhabender Mensch hat man es auch nicht leicht. Kaum ist Robert Geiss mit seiner Familie aus Monaco zurückgekehrt, sieht er auch in St. Tropez dringenden Renovierungsbedarf. Die Terrassenauffahrt ist Ziel seiner Gestaltungsfreude. Warum ihm die eigentlich recht ansehnlich gestaltete Auffahrt ein Dorn im Auge ist und er dafür sogar zur Kettensäge greift, erklärt er im Video.

Carmen Geiss verzweifelt an ihrem Ehemann

Jetzt reicht's: Robert Geiss greift zur Kettensäge
Jetzt reicht's: Robert Geiss greift zur Kettensäge
RTL

Es gibt allerdings noch ein Hindernis zum Umsetzen seiner Pläne: Ehefrau Carmen. Doch die Gelegenheit ist günstig, denn die Gattin verbrennt gerade Gartenabfälle hinterm Haus. Für Robert ist der Fall klar, der schmutzende Baum muss weg und demnächst steht an seiner Stelle ein überdachter Carport für vier Autos. Doch so eine Kettensäge macht mehr Lärm, als man denkt und sie ruft die aufgeregte Gattin herbei. Die traut ihren Augen nicht. Der geliebte Baum vor der Haustür knickt um und der Verursacher für das Malheur ist schnell ausgemacht: ROOOBÄRT!

Der Übeltäter ist sich keiner Schuld bewusst, soll aber wenigstens seinen Dreck selbst wegmachen. Macht er auch, aber anstatt den Baum festzubinden und wegzuschleifen, bindet er ihn an ein Surfbrett. Erstaunlicherweise funktioniert das sogar und der Baum wird auf unkonventionelle Weise aus der Ausfahrt befördert. Das Surfbrett ist danach allerdings dahin. Macht nichts, eignet sich ja super als Deko für die Hausbar, findet Robert. Carmen dagegen ist fürs Erste durch mit dem Gatten. „Ich schwör’s dir, ich lass mich scheiden!“.

So richtig glauben mag man das nicht. Vielleicht gibt es ja weitere brauchbare Hinweise dazu auf RTL+ (awe)