„Er hat ein Doppelleben geführt!“
Schatten der Vergangenheit: Bachelor-Kandidatin Eva berichtet Sebastian von ihrem schlimmen Schicksal
Eva vertraut sich Sebastian an!
Endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren und sich Hals über Kopf verlieben – das ist auch Evas Ziel bei „Die Bachelors“. Und eigentlich könnte alles so schön sein, wären da nicht diese Dämonen der Vergangenheit in ihrem Kopf, die sie innerlich hemmen, sich bei Sebastian komplett fallen zu lassen. In der neuesten Folge fasst sie sich schließlich ein Herz und erzählt Sebastian von ihrem Schicksal. Wie der auf Evas Geständnis reagiert, gibt es oben im Video zu sehen.
RTL.de ist auch auf WhatsApp – HIER ausprobieren!
Der Ex-Freund von Bachelors-Kandidatin Eva führte ein Doppelleben
In der dritten Folge von „Die Bachelors“ (jetzt auf RTL+ streamen) wird es nicht nur unglaublich wild beim wohl härtesten Gruppendate aller Zeiten, sondern auch ziemlich emotional. Sebastians Rosendame Eva fasst sich nämlich ein Herz und erzählt ihm, welches große Päckchen sie mit sich herumträgt und wieso sie das so sehr an sich zweifeln lässt.
„Ich hatte nur eine Beziehung in meinem Leben, die ging zehn Jahre und dann kam raus, dass er ein Doppelleben geführt und mich nur betrogen hat“, vertraut Eva Sebastian an.
Noch heute hat die 27-Jährige immer wieder Stimmen ihres Ex-Freundes im Kopf, dass sie nicht gut genug sei.

Eva plagen schlimme Selbstzweifel
Und Eva hat noch ein weiteres schweres Päckchen zu tragen. Denn vor sechs Jahren starb ihre Mutter. Der Verlust, die Selbstzweifel – ist Eva da überhaupt bereit für eine neue Partnerschaft? Dazu buhlt sie hier auch noch mit anderen Frauen um ein und denselben Mann.
Wie Familienberaterin Ruth Marquardt die Situation bewertet und ob Eva mit ihrem Seelen-Striptease bei Bachelor Sebastian punkten kann, erfahrt ihr oben im Video.
Die Bachelors 2024: Bei RTL und jederzeit auf RTL+ schauen
Was das Geständnis von Eva mit Sebastian macht und ob sie sich am Ende über eine Rose freuen kann, gibt es am Mittwoch, den 31. Januar bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht sie zum Abruf auf RTL+ bereit. (rgä)