Die Bachelorette 2018: Nadine Klein schickt Brian kurz vor den Homedates nach Hause
Er hat erst auf den letzten Metern Gas gegeben, doch sein Überholmanöver ist nicht geglückt: Kurz vor den Homedates schickt die Bachelorette Brian Dwyer heim. Damit heißt es für den 27-Jährigen: Tschüss, Korfu! Hallo, Rückflug nach Deutschland! Ohne eine Zukunft mit Nadine Klein im Gepäck. Völlig geknickt tritt Brian die Heimreise an.
Brians Liebesbrief berührt die Bachelorette, aber …
Erst in der fünften Bachelorette-Woche ist Brian so richtig wach geworden. Zwar ist seine Bilanz nach dem Doppeldate mit Eddy Mock die bessere, schließlich durfte er - im Gegensatz zu Eddy - noch weiter bleiben, doch Brian ist angezählt. Nadine macht ihm klar: Er muss Gas geben und kämpfen. Um sie kämpfen.
Und Brian will Gas geben, denn Nadine bedeutet ihm viel. In einem emotionalen Liebesbrief gesteht er ihr seine Gefühle. All seine Hoffnungen stecken in den gereimten Worten – und sie kommen bei Nadine an.
… Nadine ist nicht die Richtige für Brian

Doch die Bachelorette erkennt auch: Brian hegt schon tiefere Gefühle für sie. Diese kann sie nicht erwidern. Vor allem, weil auch noch andere Männer mit ihm Spiel sind. Deshalb muss Brian vor den Homedates gehen. Schweren Herzens schickt sie ihn ohne Rose nach Hause. "Du bist ein toller Kerl, das weißt du hoffentlich. Wenn die Umstände andere wären …", versucht Nadine Brian ihre Entscheidung zu erklären.
Geknickt verabschiedet dieser sich in Richtung München: "Es ist eine Enttäuschung, aber dann ist sie halt nicht die Richtige. Ich wünsche ihr viel Glück, sie ist eine tolle Frau. Der, wo sie bekommt, hat echt Glück."
Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.