Die Bachelorette 2018: Kandidat Jan Elsigk muss in der zweiten "Nacht der Rosen" gehen

Jan will mit einer Frau das Leben genießen
Jan will mit einer Frau das Leben genießen Er sucht die große Liebe 01:07

"Ich wünsche mir das Normale"

Der 24-jährige Jan Elsigk sehnt sich nach der großen Liebe. Aktuell stehen bei ihm seine Familie und sein Mischlingshund Kalle an erster Stelle. Er hofft aber sehnsüchtig darauf, eine Partnerin zu finden. "Ich wünsche mir das Normale", lautet sein Wunsch in Sachen Liebe. Ob er bei "Die Bachelorette" 2018 fündig wird? In Nadine Klein findet er nicht seine Traumfrau. Er bekommt in der zweiten "Nacht der Rosen" keine der begehrten Blumen und ist damit raus.

Jan wird oft mit dem Ur-Bachelor verwechselt

Jan sucht eine ganz "normale" Beziehung. Findet er die bei der Bachelorette?
Jan sucht eine ganz "normale" Beziehung. Findet er die bei der Bachelorette? © MG RTL D

Blonde Mähne, Drei-Tage-Bart und ein schönes Lächeln: Der bodenständige Bank-Mitarbeiter aus Saarbrücken wird zu seinem Erstaunen oft mit dem ehemaligen Bachelor Paul Janke verwechselt. Kann er damit bei der Bachelorette punkten?

In seiner Freizeit verbringt der 24-Jährige seine Zeit gerne im Sattel: Auf dem Gestüt eines Freundes lebt Jan seine Leidenschaft für das Reining-Reiten aus.

Ordnung steht für ihn an erster Stelle

Jan wünscht sich bei seiner Partnerin ein Gesamtpaket aus Lebensfreude, Offenheit und Selbstbewusstsein. Seine Traumfrau darf gerne älter sein als er und sollte mit beiden Beinen im Leben stehen. Da wäre aber noch etwas: Der 24-Jährige ist ein absoluter Ordnungsfanatiker – kein Staubkorn entwischt ihm.

Deshalb sollte auch seine zukünftige Partnerin einen Hang zur Ordnung haben. Ob die Bachelorette etwas Chaos in Jans Leben bringen wird? Das wird sich ab dem 18. Juli bei "Die Bachelorette" zeigen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben