Der unschuldige Beginn der Inzestliebe zwischen Frederic und Jasmin

Eine Liebe wie ein Paukenschlag. Er rettet sie vor den nervigen Fahrkarten-Kontrolleuren in der U-Bahn und erobert dabei ganz nebenbei ihr Herz. Schon das erste Zusammentreffen von Frederic (Dieter Bach) und Jasmin (Janina Uhse) ist brisant. Frederic geht Jasmin nicht mehr aus dem Kopf. Doch er trifft gerade eine andere: ihre Mutter! Doch nicht nur Katrin (Ulrike Frank) ist diese neue Liebschaft ein Dorn im Auge, auch Anni (Linda Marlen Runge) beäugt das ungleiche Paar skeptisch. Sie kann die Trennung von Jasmin nicht verwinden und findet Frederic viel zu alt für ihre Exfreundin Jasmin. Beide Frauen trauen Jasmins neuer großer Liebe nicht, denn Jasmin verliert gerne und schnell ihr Herz, um dann unsanft wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen.

Doch die Vergangenheit wirft dunkle Schatten über die neu entflammte Liebe. Frederic ist auf der Suche nach seinem Kind. Er ahnt, dass er als Jugendlicher zusammen mit seiner ersten Freundin Gaby, ein Kind bekommen hat. Damals war er zu feige, um sich seiner Verantwortung zu stellen. Frederic weiß jedoch nicht, dass Katrin seine Gaby ist. Katrin wiederrum hegt auch keinen Zweifel und verheimlicht ihrem Exfreund weiterhin nichtsahnend seine Tochter.

So geht die Liebesgeschichte zwischen Frederic und Jasmin weiter, obwohl sie gar nicht existieren dürfte. Frederic will nie mehr ohne Jasmin sein und macht ihr einen romantischen Heiratsantrag. Jasmin muss keine Sekunde überlegen, sie will seine Frau werden. In diesem glückseligen Moment kommt Katrin zu der düsteren Erkenntnis, dass Frederic Jasmins Vater ist. Das Liebesglück ist von einem Moment auf den anderen zerstört. Noch sind nicht alle Beteiligten eingeweiht. Katrin legt die Karten zwar vor Frederic offen auf den Tisch, doch Jasmin will sie mit der grausigen Wahrheit verschonen.

Diese Liebe endet tödlich

Katrins Versuch Jasmin zu schützen, macht die Liebesgeschichte zu einer Inzesttragödie. Katrin fordert Frederic zum Verlassen der Stadt auf. Doch der Kardiologe lässt sich von Katrin nicht so schnell einschüchtern und auch Jasmin will an ihrer großen Liebe festhalten. "Ich liebe Frederic, so wie ich noch keinen anderen Menschen geliebt habe", bietet sie Katrin die Stirn. Jasmin will um Frederic kämpfen und verführt ihn. Frederic lässt sich von seinen Gefühlen leiten und landet wissentlich mit seiner Tochter im Bett. Danach steht für ihn fest, er will mit Jasmin zusammen sein. Mit ihr will er nach Australien fliehen. Sein Plan kommt jedoch ans Licht und Katrin setzt alles daran, ihn zu vereiteln. Sie beichtet Katrin die Wahrheit: "Er ist dein Vater." Für Jasmin ist diese Nachricht wie ein Schlag ins Gesicht.

Als Katrin erfährt, dass Frederic bei Jasmin weiterhin den Liebhaber gibt, gehen die Emotionen mit ihr durch: "Ich bringe ihn um!" Doch auch bei Frederic brennen die Sicherungen durch. "Jasmin und ich könnten glücklich sein, wenn es dich nicht geben würde", schreit er und geht auf Katrin los. Maren rettet ihre Freundin in dieser brenzligen Situation. Für Frederic kommt jedoch jede Hilfe zu spät. Diese Liebe endet für ihn tödlich und schweißt Katrin, Maren und Anni zusammen. Jasmin bleibt alleine zurück.