"Der Bachelor": Kandidatin Sabrina

Die 22-Jährige Sabrina wird oft mit Jeanette Biedermann verwechselt. Wird sie den Bachelor verzaubern?
Die 22-Jährige Sabrina wird oft mit Jeanette Biedermann verwechselt. Wird sie den Bachelor verzaubern?

19. Februar 2015 - 9:14 Uhr

"Ich möchte in Südafrika ein Abenteuer erleben!"

Die selbstbewusste 22-jährige Sabrina wohnt in Nürnberg. Sie ist als Model erfolgreich und nimmt seit einiger Zeit auch Schauspielunterricht. Wird "Der Bachelor" das Abenteuer, das sie sich wünscht?

Die selbstbewusste "Miss Model Classic 2010" wurde 1989 in Nürnberg geboren, wo sie noch heute als Einzelkind mit ihren Eltern wohnt. In ihrer Freizeit fährt Sabrina, die des Öfteren mit Jeanette Biedermann verwechselt wird, Gokart, verreist gerne und macht Fahrradtouren. Nach einem knappen Jahr Single-Dasein freut sich Sabrina auf einen "ehrlichen, guten Zuhörer, der fleißig, freundlich und hilfsbereit ist - und der meinen Beruf akzeptiert". Zurzeit nimmt die 1,68 Meter große und 55 Kilogramm leichte Blondine, die sich als sympathisch, treu und nett bezeichnet, Schauspielunterricht in München. Als Model ist Sabrina bereits erfolgreich: Aktuell ziert sie als Werbegesicht die Imagekampagne der Stadt Erlangen. Zuvor war sie bereits 2009 auf dem Cover der FHM zu sehen und wurde von den Online-Lesern der FHM zur Vize Traumfrau 2010 gewählt. Die Traumfrau des Bachelors ist sie leider nicht - in der ersten Folge kam das Aus für Sabrina.