"Der Bachelor": Kandidatin Olia

Die gebürtige Ukrainerin Olia (28) ist ein großer Fan von Wladimir Klitschko. Haut das den Bachelor um?
Die gebürtige Ukrainerin Olia (28) ist ein großer Fan von Wladimir Klitschko. Haut das den Bachelor um?

19. Februar 2015 - 9:12 Uhr

"Ich suche jetzt den Mann zum Heiraten."

Die hübsche Olia wurde in der Ukraine geboren, lebt aber in Berlin. Die 28-Jährige möchte bald heiraten und ist bereit für ihren Herzbuben mit den Waffen einer Frau zu kämpfen. Ist der Bachelor dieser Traummann?

Die fröhliche Assistant Store Managerin wurde 1983 in Kiew (Ukraine) geboren, lebt aber seit ihrem siebten Lebensjahr in Berlin. In ihrer Freizeit geht Olia gerne ins Kino, trifft sich mit Freundinnen und macht Yoga. Die 1,72 Meter große und 56 Kilogramm leichte Blondine ist großer Fan der Klitschko-Brüder, besonders von Wladimir ist Olia, die sich als vielseitig, spontan und kapriziös bezeichnet, angetan. Nach einer zweieinhalb Jahre dauernden Beziehung ist sie nun seit einem halben Jahr Single. Warum? "Ich habe mich gelangweilt". Mit dem Bachelor möchte Olia jetzt "gerne den Mann treffen, von dem ich sage, DEN will ich heiraten und mit ihm eine Familie gründen!" Dafür würde Olia auch flirten und zwar "mit den Waffen einer Frau". Doch leider haben ihre Flirt-Künste beim Bachelor nicht gefruchtet. In der zweiten Folge hat Olia keine Rose erhalten.