"Der Bachelor": Kandidatin Gianna

Sport- und Fitnesskauffrau Gianna ist immer in Bewegung. Kann der Bachelor bei ihrem Tempo mithalten?
Sport- und Fitnesskauffrau Gianna ist immer in Bewegung. Kann der Bachelor bei ihrem Tempo mithalten?

19. Februar 2015 - 9:11 Uhr

"Er sollte auf jeden Fall Joggingschuhe besitzen."

Gianna (28) lebt zur Zeit in Hamburg. Die Powerfrau hat zwar einen großen Bekanntenkreis, aber ihren Traummann hat sie bislang noch nicht getroffen. Wie gefällt ihr der Bachelor?

Die diplomierte Sportwissenschaftlerin wurde 1983 in Hamburg geboren, wo sie nach ihrer Studienzeit in Würzburg jetzt wieder übergangsweise bei ihren Eltern lebt. In ihrer Freizeit unternimmt die temperamentvolle Sport- und Fitnesskauffrau alles, was mit Bewegung zu hat: Skifahren, Boarden, Joggen, Fitness, Wandern, Biken - Hauptsache, sie ist nicht untätig! Dank ihrer zahlreichen Hobbies hat Gianna, 1,70 Meter groß und 56 Kilogramm leicht, zwar einen großen Bekanntenkreis, doch ein richtiger Traumtyp war lange nicht mehr darunter - Gianna ist seit zweieinhalb Jahren Single. Wie sollte er denn sein? "Er sollte mich seinen Jungs vorstellen und voller Überzeugung sagen, das ist jetzt meine neue Freundin!" Dann würde die positive Powerfrau auch flirten - "mit sportlichem Charakter". Gianna muss leider warten, bis ein anderer Mann sie seinen Freunden vorstellt. Für sie kam in der zweiten Folge das Aus.