"Der Bachelor": Kandidatin Alexandra

Ist der Bachelor der richtige Mann für Alexandra?
Ist der Bachelor der richtige Mann für Alexandra?

19. Februar 2015 - 9:16 Uhr

"Einen selbstverliebten Gockel mag ich gar nicht."

Kandidatin Alexandra (23) ist seit zwei Jahren Single und hofft endlich ihren Traummann zu finden. Ist der Bachelor der Richtige?

Die zierliche Juwelierfachverkäuferin wurde 1988 in Wertheim geboren, lebt heute aber alleine in Frankfurt. Zu ihren Hobbys gehören Sport und lachen, denn "ich habe ein schönes Lachen!" Ihr größter Traum ist es, Filmschauspielerin zu werden, dafür nimmt die gelernte Einrichtungsberaterin neben ihrem Beruf auch Schauspielunterricht. Seit Anfang 2010 ist Alexandra, die 1,67 Meter groß ist und 50 Kilogramm wiegt, Single. Jetzt hofft die grazile Blondine, "nach Pleiten, Pech und Pannen den richtigen Fisch zu fangen!" Ob der Bachelor Alexandras Idealmann entspricht? "Ein Traum wäre es, wenn er mit markanten Gesichtszügen und einem schönen Po gesegnet wäre". Mit dem richtigen Partner könnte Alexandra sich auch vorstellen, ein oder zwei Kinder zu bekommen. Leider ist der Bachelor nicht der richtige Partner für Alexandra, sie hat in der ersten Folge keine Rose erhalten.