Der Bachelor 2014: Nena küsst Christian beim Einzeldate

In der vierten Folge von "Der Bachelor" lädt Christian auch Nena zu einem Einzeldate ein. Während die 32-Jährige schon sehr gefrustet war, wieder in der Ladys-Villa zurückbleiben zu müssen, während sich die anderen Frauen bei einem Gruppendate amüsieren, freut sie sich umso mehr, als auch sie endlich ihr Date mich dem Bachelor bekommt.

Zum ersten gemeinsamen Einzeldate holt Christian Nena mit einem Cabrio ab und fährt mit ihr zu einem idyllisch gelegenen Weingut. Auf der Autofahrt lassen sich Nena und der Bachelor nicht nur den Fahrtwind um die Ohren brausen – sie reden auch ganz offen über die für sie wichtigen Dinge in einer Beziehung. "Wie wichtig ist dir Sex in einer Beziehung?", will Christian wissen und Nena antwortet sofort: "Wichtig! Aber bei mir sehr unregelmäßig. Also ich bin kein Typ, der so jeden Tag - das kommt halt drauf an, wie es so ist."

Christian scheint mit Nenas Antwort zufrieden zu sein, hakt aber weiter nach: "Glaubst du denn, wenn es im Bett gar nicht funktioniert, dass man dann eine intakte Beziehung führen kann?" Nena grübelt und meint dann: "Mittlerweile sage ich, es ist schwierig. Ich weiß es nicht, warum. Aber ich glaube auch, man kann sich auch gegenseitig viel zeigen und beibringen." Der Bachelor findet es fast schon unheimlich, das er so ähnlicher Ansicht ist wie Nena: "Sie scheint auf dem gleichen Weg zu sein wie ich."

Nena ergreift die Gunst der Stunde – und küsst Christian

Auf dem Weingut wollen Christian und Nena den Abend anschließend gemütlich ausklingen lassen. Zunächst gibt es ein romantisches Dinner und beim Zuprosten gibt Nena zu: "Ich genieße das sehr und hoffe, es kommen noch mehr so tolle Momente." Auch "Der Bachelor" gesteht: "Ich habe mich geschmeichelt gefühlt, dass ich dafür verantwortlich bin, ihr so einen schönen Moment zu schenken."

Für Nena fühlt sich alles richtig an und sie ist schon etwas verknallt in Christian, sagt aber zu ihm: "Ich bin aber trotzdem vorsichtig. Also situationsbedingt. Es ist ja nicht so wie im normalen Leben, dass wir sagen: 'Okay, läuft. Wir sehen uns morgen wieder.' Denn hier hast du die Entscheidungsfreiheit und wenn ich sage, ich lasse mich drauf ein, kann ich trotzdem noch verletzt werden. Denn ich will ja etwas ernstes." Trotz dieses ernsten Gesprächs scheint die Luft zwischen Nena und Christian zu knistern – und Nena ergreift den Moment, um Christian zu küssen.

Nach dem Kuss gesteht sie: "Als ich Christian geküsst habe, habe ich ein warmes Gefühl gehabt im Bauch. Und ich habe gespürt, da kann mehr kommen und da können meine Gefühle noch sehr viel weiter gehen. In den Mann könnte ich mich verlieben."