Der Bachelor 2014: Christian und sein Bruder streiten sich wegen Angelina
Es ist eine der wohl schwersten Entscheidungen für ihn: "Der Bachelor" 2014 muss sich festlegen, welche der verbliebenen sieben Frauen er in Deutschland besuchen möchte. Dementsprechend angespannt ist die Stimmung in der Ladys-Villa. Um sich die Entscheidung leichter zu machen, hat sich Christian Unterstützung von seinem Bruder Daniel geholt. Und der hat eine ganz klare Meinung, was die Ladys angeht. "Die ist wirklich ein bisschen jung", urteilt er über Kandidatin Angelina.
Denn bei der "Nacht der Rosen" fühlt Bruder Daniel den Ladys erst auf den Zahn und erzählt dem Bachelor anschließend, was er von den Frauen hält. "Bei Lisa kann ich dir nicht genau sagen, ob ja oder nein. Und Susi war sehr sachlich aus meiner Sicht", erklärt Daniel.
Dann macht er mit seiner Einschätzung von Nena und Daniela weiter. "Also an deiner Stelle würde ich ihr eine Rose geben und ihr nochmal die Chance geben, dich näher kennen zu lernen", sagt Daniel über Nena. Bei Daniela habe er hingegen "mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen im Kopf".
Christian stimmen die Worte seines Bruders nachdenklich
Dafür hat Katja bei Daniel einen guten Eindruck hinterlassen: "Die kann ich mir gut vorstellen, sie würde auch zu dir passen, denke ich", erklärt er dem Bachelor. In Jessi sieht der Bruder des Bachelors "Potential", doch dann muss er über Angelina urteilen. Und mit dieser Einschätzung hat Christian sicher nicht gerechnet. "Ganz offen gesagt: Die ist wirklich ein bisschen jung!"
Die klaren Worte seines Bruders stimmen Christian nachdenklich. Der Bachelor ist unsicher, denn nur er kann die Entscheidung treffen, welche Frauen er nach Hause schicken und welche er selbst Zuhause besuchen wird.
Wie diese Entscheidung ausfallen wird und warum es mit Angelina wieder Stress gibt, das sehen Sie am Mittwoch, den 19. Februar um 21.15 Uhr bei RTL.