Rückblick zum 22. Hochzeitstag

David Beckham packt alte Fotos aus: Diese Bilder mit Victoria sind zum Schreien komisch

ARCHIV - 02.03.2019, USA, Carson: David Beckham, ehemaliger britischer Fußballspieler, und seine Frau Victoria Beckham, Designerin, während der Enthüllungszeremonie einer von Davids Statuen im «Dignity Health Sports Park» der LA Galaxy. Victoria Beck
David und Victoria Beckham sind noch immer superhappy.
LM alf, dpa, Javier Rojas

David Beckham packt alte Fotos aus

Was man nicht so alles wiederfindet, wenn man sich Zeit nimmt, um in der Familien-Fotokiste zu kramen. Pünktlich zum 22. Hochzeitstag mit seiner Ehefrau Victoria (47), hat David Beckham (46) im Netz eine legendäre Throwback-Session gestartet. Besonders in seinem Visier: Die schrägen Partneroutfits, in denen sich Vic und er einst in der Öffentlichkeit präsentiert haben.

Die Partnerlooks mit Victoria sind legendär

Als sich Fußballer David und Posh Spice Victoria im Jahr 1998 medienwirksam verlobt haben, hätte wohl kaum einer gedacht, dass die beiden mehr als 20 Jahre später noch immer Gesprächsthema sein werden. Doch die beiden mauserten sich zu einem der wohl bedeutendsten Star-Couples der Showbiz-Welt – nicht zuletzt dank ihrer verrückten Partner-Styles.

Legendär bleibt wohl ihr Kopf-bis-Fuß-Leder-Look, den sie 1999 für einen gemeinsamen Trip in den Versace Club wählten. Und dabei sollte es nicht bleiben. Im gleichen Jahr setzte das Paar noch zwei Mal auf Partnerlook – beide Male bei ihrer Hochzeit. Nicht nur für ihr Jawort stimmten sie ihre Garderobe aufeinander ab, auch bei der Afterparty feierten sie im gleichen Style. Während Victoria ein langes purpurfarbenes Maxidress mit Blumenbesatz trug, lief Neu-Ehemann David in einem Anzug der gleichen Machart und Farbe auf.

Und auch 22 Jahre später haben David und Victoria ihre Matching-Outfits noch genauso gut drauf wie früher. Das bewies der Kicker jetzt mit seinem Hochzeitstagsposting. Zu all den Fotos aus den 90ern teilte der Vierfachvater auch neue Schnappschüsse, auf denen er und Victoria ähnliche Outfits tragen. Ob im beigen Wandererlook in der Natur oder glamourös in einer Beige-Weiß-Kombi – die beiden können es noch immer.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Auch die Kinder haben's schon drauf

„22 Jahre später, immer noch Partneroutfits. Alles Gute zum Hochzeitstag. Ich liebe dich so sehr. Danke, dass du mir unsere tollen Kinder geschenkt hast, damit wir alle das gleiche tragen können“, schreibt Familienvater David zu seiner Galerie, die mit einem ganz besonderen Bild abschließt. Gemeinsam mit Vic und den vier gemeinsamen Kindern Brooklyn (22), Romeo (18), Cruz (16) und Harper (9) posiert David im Pyjama für die Kamera. Was für eine herrlich süße Familie. (cch)