Das Supertalent 2015: Inka Bause schickt 'InFusion Trio' mit dem Goldenen Buzzer direkt ins Finale
Die Band "InFusion Trio", bestehend aus Mihaly Simkó-Várnagy, Nandor Weisz und Izsák Farkas, will endlich international durchstarten und präsentiert in der achten Castingshow von "Das Supertalent" 2015 ein Medley aus "Feel So Close" und "Summer" von Calvin Harris. Und das nicht auf gewöhnliche Weise. Das Musiker-Trio ist weltweit die einzige Loop-Band, die elektronische Sounds mit Geige, Kontrabass und Co. herstellt. Inka Bause ist von der Performance so sehr begeistert, dass sie den Goldenen Buzzer für die drei Musiker drückt und sie damit auf direktem Weg ins Supertalent-Finale befördert.
Die drei ungarischen Musiker Mihaly Simkó-Várnagy, Nandor Weisz und Izsák Farkas sind vor ihrem Auftritt total gespannt auf die Reaktion der Supertalent-Jury, denn sie beschreiben ihre Musikrichtung selbst als "sehr eigenartig". Alle drei spielen mit elektronischen Instrumenten und haben in ihrer Live-Performance die Möglichkeit, durch Loops, bestimmte Passagen aufzunehmen und diese Effekte in ihren Song einzubauen. Sowohl die Jury als auch das Publikum kann sich zunächst nicht viel darunter vorstellen, doch als das "InFusion Trio" loslegt, sind alle überrascht, wie die Musiker auf ganz besondere Art und Weise bekannte Dance-Hits covern.
Nach ihrem Auftritt gibt es Standing Ovations für die drei Supertalent-Kandidaten und auch die Jury ist begeistert: "Ich muss sagen, von der Kombination her war das der absolute Hammer. Das war ganz toll. Das war mal etwas anderes. Ganz cool", so Bruce Darnell positiv überrascht. Dem kann sich Dieter Bohlen nur kurz und bündig anschließen: "Ich fand es auch gut." Besonders beeindruckt ist aber Jurykollegin Inka Bause: "Das hat mich absolut begeistert!" Während die Supertalent-Jurorin den drei Jungs anschließen ihre Sterne überreicht, schnappt sie sich Sänger Nandor und zieht ihn in Richtung des Goldenen Buzzers. Und dann regnet es tatsächlich Gold für die Kandidaten vom "InFusion Trio", die ihr Glück kaum fassen können. Sie haben es direkt ins Supertalent-Finale geschafft.
Außergewöhnliche Musiker, beeindruckende Tricks und sagenhafte Körperbeherrschung
Mit seiner LED-Leuchtshow kann auch Jongleur Volker Maria Maier bei der Supertalent-Jury punkten. Bruce Darnell findet seine Show "verdammt cool" und sogar Dieter Bohlen gefällt seine Neuinterpretation der Jonglage-Kunst. Dafür gibt es am Ende drei Mal "Ja".
Auch Straßenmusiker Jan Grimm begeistert die Jury mit seiner ganz eigenen Version des Eagle-Eye-Cherry-Hits "Save Tonight". Für seinen gefühlvollen Auftritt wird der sympathische Musiker mit drei "Ja"-Stimmen belohnt.
Einen ähnlich guten Auftritt legt Zauberer Mike Chao in der achten Castingshow von "Das Supertalent" hin. Seine Tricks beeindrucken das Publikum und besonders die Jury. Für seine "perfekte Illusion" bekommt der Magier drei Mal "Ja".
Mit ihrer Wiener Oboe verzaubert die 11-jährige Supertalent-Kandidatin Maryam Rahbari die Jury. Für den Poptitan Dieter Bohlen ist die Schülerin sogar ein echtes "Wunderkind". Auch sie wird mit drei "Ja"-Stimmen belohnt.
Supertalent-Kandidat Pavel Gurov fasziniert mit seiner akrobatischen Show am chinesischen Mast. Besonders die Körperbeherrschung und die "Leichtigkeit" überzeugen die Juroren auf ganzer Linie. Am Ende gibt es drei Mal "Ja".
Einen gefühlvollen Auftritt legt Zahnarzthelferin Nadine Fischer in der achten Castingshow von "Das Supertalent" hin. Inka Bause findet die Sängerin einfach nur "bezaubernd". Für ihre Leistung bekommt Nadine drei "Ja"-Stimmen.
Die Supertalent-Kandidaten Felix und Florian Blümmel präsentierten der Jury eine außergewöhnliche Show auf dem Kunst-Rad. Und die ist hellauf begeistert von den beiden Jungs. Bruce Darnell findet, dass es eine "Hammer Nummer" war und auch Dieter Bohlen lobt den "Glamour" der beiden.
Albulena Gashi bekommt für ihre Bauchtanz-Nummer von Dieter Bohlen und Bruce Darnell eine "Ja"-Stimme und ein "Nein" von Inka Bause.
Leider nicht gereicht hat es in der achten Supertalent-Show für das Tanz-Duo David Hermann und Jasmin Bollinger, Sänger Hakan Kayhan, Zauberin Sandra Reingruber, Stimmungskanone Renate Schatz und Wiederholungstäter Jesse Fischer.