Das Supertalent 2015: Domenico Straface überrascht die Jury mit "Grande Amore"

Supertalent-Kandidat Domenico Antonio Straface lebt eigentlich mit seiner Familie in Süditalien und hilft bei der Mandarinenernte. Doch seine eigentliche Leidenschaft ist das Singen. In der siebten Castingshow von "Das Supertalent" 2015 steht er nun zum ersten Mal vor einem großen Publikum auf der Bühne und möchte die Jury mit dem Song "Grande Amore" überzeugen.

Normalerweise hilft der 20-jährige Supertalent-Kandidat Domenico Antonio Straface seiner Familie in Italien die Mandarinen im Garten zu pflücken, doch bei "Das Supertalent" geht es nur um seine Stimme. Als Domenico anfängt zu singen, ist die Jury komplett baff, dass so eine kräftige Opern-Stimme aus dem 20-jährigen Italiener rauskommt. Nach Domenicos Auftritt gibt es nicht nur Standing Ovations vom Publikum, auch Bruce Darnell und Inka Bause hält es nicht mehr auf ihren Jury-Stühlen.

Bruce Darnell: "Du hast das brillant gemeistert"

Supertalent-Juror Bruce Darnell ist nach seinem Auftritt hin und weg von Domenico: "Ich muss wirklich sagen. Du bist eine ganz große Überraschung. Du hast wahnsinnig viel Kraft in der Stimme und hast es brillant gemeistert. Ganz, ganz, ganz toll", lobt er die Leistung des 20-Jährigen. Und auch seine Jurykollegin Inka Bause kann dem nicht mehr viel hinzufügen: "Ich fand es unglaublich, ganz toll. Da brauche ich gar nichts mehr sagen. Super Stimme!"

Der einzige Kritikpunkt kommt am Ende von Dieter Bohlen, dem die großen Gefühle gefehlt haben: "Du hast wirklich sehr viel Power und hast einen wahnsinnigen Tonumfang. Die großen Gefühle, weiß ich nicht so. Vielleicht hat es auch an der Nummer gelegen. Aber du bist wirklich ein sehr guter Sänger!" Am Ende darf sich Domenico über drei Mal "Ja" und einen Riesenapplaus aus dem Publikum freuen.