Das Supertalent 2014: "Show-Projekt" setzen auf nackte Haut

Die vier Jungs von "Show-Projekt" sind nicht nur optisch ein echter Hingucker. Artem, Thomas, Martin und Daniel setzen im Finale von "Das Supertalent" 2014 auf viel nackte Haut und wollen im Turnen punkten. Dafür haben sich die Jungs extra an ein neues Turngerät gewagt.

Die Supertalent-Jury ist hingerissen. "Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten, weil es langsam angefangen hat. Beim Casting war es anders, da war Power bis zum Ende. Aber das Ende heute war der absolute Hammer. Die Lichteffekte auf den Beinen, das war der Hammer. Es ist wirklich schwer, was ihr da macht", urteilt Bruce Darnell.

Guido Maria Kretschmer hatte die vier Turner mit dem Goldenen Buzzer ins Finale geschickt. Er ist besonders begeistert: "Ich bin richtig stolz auf euch. Ich habe mich beim Casting so gefreut, als ich euch gesehen habe. Und wenn man jemanden Gold buzzert, so wie ich, dann hat man eine ganz besondere Empfindung. Ihr habt alles richtig gemacht, mit diesem Bühnenbild, es war unglaublich. Es war akrobatisch und ich wünsche mir, dass ihr gewinnt. Denn ihr habt es echt verdient."

Lena Gercke war skeptisch – und ist jetzt von "Show-Projekt" begeistert

Supertalent-Jurorin Lena Gercke ist von „Show-Projekt“ begeistert: „Es ist nicht nur eine Show für Frauen, auch wenn man das meinen könnte. Als Guido Gold gebuzzert hat, habe ich mich gefragt: Was kann da noch kommen, dass es nicht so sehr nach Turnhalle aussieht? Aber was ihr da macht, ist sehr urban und diese Windmühlen, die ihr da macht!"

"Der einzige Juror, der das objektiv beurteilen kann, bin ich. Und ich bin ein bisschen neidisch auf eure Jeans", fasst sich Juror Dieter Bohlen ungewohnt kurz.