Das Supertalent 2014: Laurent Kremer singt ein Medley
Im großen Finale von "Das Supertalent" 2014 singt Laurent Kremer ein Medley aus "Brother Louie", "You're My Heart, You're My Soul" und eigenen Hits. Dieter Bohlen findet zwar, dass Laurent ein „wahnsinniger Gitarrist“ ist, aber er ist zugleich auch der Meinung, dass der Kandidat nicht alles gegeben hat.
Supertalent-Kandidat Laurent Kremer stellt sich dem Publikum vor mit den Worten: "Ich möchte euch meine Band vorstellen." Doch die besteht nur aus ihm selbst: Der 50-Jährige kann mit seiner Gitarre Töne erzeugen, die wie ein Bass klingen, wie ein Schlagzeug – und natürlich auch wie eine Gitarre. Dazu singt der Franzose sehr unterhaltsam und unterhält Jury und Publikum.
"Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich dir beim Casting ein Nein gegeben habe. Das glaube ich gar nicht. Denn du bist ein Entertainer, die Nummer hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr, sehr gut. Und heute gebe ich dir ein Ja", sagt Bruce Darnell.
Die Jury ist nach Laurents Auftritt geteilter Meinung
Guido Maria Kretschmer fand es im Casting ebenfalls nicht gut, ist jetzt aber zufrieden: "Du kannst sehr gut Gitarre spielen. Aber ich habe ein bisschen Zweifel mit deiner Stimme. Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, du in Las Vegas. Ich fand es wunderbar, aber ich bin nicht so begeistert."
Auch Lena Gercke hat es gefallen: "Du bist einfach so ganz anders als die anderen Musiker, die wir hier auf der Bühne haben. Du machst dein eigenes Ding und du bist ein wahnsinnig toller Musiker."
Poptitan Dieter Bohlen lobt den herausragenden Musiker Laurent: "Ich finde, dass du ein wahnsinniger Gitarrist, aber dass du heute nicht alles gezeigt hast, was du drauf hast. Denn ich glaube, dass die Leute ausflippen, wenn du in einer Kleinkunsthalle auftrittst. Deshalb habe ich auch den Goldenen Buzzer gedrückt, weil ich nicht etwas vordergründig Kommerzielles dabei haben wollte."