Das Supertalent 2014: Emin Abdullaev zeigt Kontorsion

Kandidat Emin Abdullaev setzt bei seiner Kontorsion noch eine Portion drauf. Im großen Finale von "Das Supertalent" 2014 zeigt er eine Performance, bei der Jury und Publikum die Spucke weg bleibt.

Besonders Bruce Darnell ist hin und weg: "Das ist keine Anmache, aber: Ich bin von diesem Bauch fasziniert. Das kann nicht wahr sein. Das ist der Wahnsinn. Tolle Nummer! Wir brauchen eigentlich mehr Leute in der Show wie dich."

Supertalent-Kandidat Guido Maria Kretschmer ist ebenfalls begeistert: "Das war wirklich ein super Auftritt. Alle Schwangeren werden jetzt zu Hause sitzen und denken: 'Könnte ich das doch auch!' Aber ich hätte mir noch gewünscht, dass das Drumherum noch ein bisschen mehr eingebaut wird. Denn das Setting war der Hammer. Und du bist es auch."

Für Dieter Bohlen ist Emin ein kleines Wunder

Auch wenn Lena Gercke ein bisschen entgeistert dreinschaut, tut die Supertalent-Jurorin das im positiven Sinne: "Das ist schon ein bisschen Freak-Show, aber das ist es, was dich ausmacht. Dieses Außergewöhnliche. Aber ich bin ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich mir das noch zehn Mal angucken kann. Und wie man eine lange Show daraus machen kann. Da zweifle ich."

Für Dieter Bohlen ist Emin sogar ein Wunder: "Wenn mein Magen solche Sachen macht, kommt es merkwürdigerweise immer oben raus. Bei ihm nicht. Er ist schon ein kleines Weltwunder, so was hat man noch nicht gesehen."