Das Supertalent 2014: Die zwölf Finalisten stehen fest
Zwölf Acts haben es ins Finale von "Das Supertalent" 2014 geschafft. Sänger, Tänzer, Artisten, Akrobaten und ein Zauberer werden am Samstag, den 20. Dezember 2014 um 20.15 Uhr, um den Supertalent-Titel kämpfen. Wer gewinnt entscheiden dann ganz allein die Zuschauer per Telefonvoting.
Es wird spannend im großen Finale von "Das Supertalent" 2014. Zwölf fantastische Talente werden dann in einer großen Live-Show gegeneinander antreten. Die Musiker Patrick Müller-Klug, Andreas Hruska, Marcel Kaupp, die Filieri Brüder Lino Enrico, Laurent Kremer und die Band "Stay KingPin" sowie die Turner von "Show Project", die Licht-Tanzgruppe "Light Balance", die Robot-Dancer von Tumar KR, Kontorsionist Emin Abdullaev, Zauberer Christian Farla und die Partnerakrobaten "Dou You and Me".
Die Entscheidung, wer "Das Supertalent" 2014 wird, liegt dabei ganz allein beim Publikum. Die Zuschauer können live mit ihren Telefonanrufen bestimmen, wer das größte Talent des Jahres ist und den Titel "Das Supertalent" 2014 verdient. Dem Gewinner winken nicht nur 100.000 Euro Siegprämie, sondern auch ein Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.
Diese Kandidaten haben die Supertalent-Jury von sich überzeugt
So spannend war es selten bei "Das Supertalent", denn im großen Finale werden zwölf außergewöhnliche Talente gegeneinander antreten. Supertalent-Kandidat Andreas Hruska hat bei den Castings mit der Ballade des Volks-Rock’n’Rollers Andreas Gabalier "Amoi seng ma uns wieda" die Jury überzeugt und den Goldenen Buzzer von Dieter Bohlen abgeräumt. Kontorsionist Emin Abdullaev wird für seine "schockierende" als auch beeindruckende Performance von Bruce Darnell direkt ins Finale geschickt. Die Barrenartisten vom "Show-Projekt" können sich über einen "Goldenen Buzzer" von Guido Maria Kretschmer freuen.
Der 16-jährige Patrick Müller-Klug bringt nicht nur die Mädels zum Schwärmen, sondern auch Bruce Darnell, der ihn unbedingt im Supertalent-Finale dabei haben möchte und Dieter Bohlen ist vom französischen Berufsmusiker Laurent Kremer so begeistert, dass er sich ein Finale ohne den 50-Jährigen nicht vorstellen kann. Für die Licht-Tanzgruppe "Light Balance" und die Robot-Dancer von Tumar KR drücken alle vier Juroren gemeinsam auf den "Goldenen Buzzer".
Die Akrobaten von "Duo You and Me" aus Kiew hat die Jury so sehr in ihren Bann gezogen, dass sie ihr außergewöhnliches Talent einem Live-Publikum im Finale von "Das Supertalent" 2014 präsentieren dürfen. Zauberer Christian Farla hat es besonders Lena Gercke angetan, die den Niederländer persönlich ins Finale einlädt. Die Filieri Brüder Lino und Enrico werden hingegen von Dieter Bohle mit einem Finalticket überrascht. Marcel Kaupp alias "Marcella Rockafella" bekommt nicht nur ein Kleid von Guido Maria Kretschmer geschenkt, sondern auch eine Einladung fürs Finale und Bruce Darnell freut sich genauso sehr die Band "Stay KingPin" ins Finale zu schicken, wie sich die drei Bandmitglieder freuen, in der Supertalent-Live-Show auftreten zu dürfen.
Wer "Das Supertalent" 2014 wird, sehr ihr am Samstag, den 20. Dezember 2014 ab 20.15 Uhr, live bei RTL.