Das Supertalent 2014: Andreas Hruska singt "Keine ist wie du"

Andreas Hruska singt im großen Finale von "Das Supertalent" 2014 den Song "Keine ist wie du" von Gregor Meyle – und zwar für eine ganz besondere Person: Der 27-Jährige singt für seine Ex-Freundin, die er zurückgewinnen möchte. Andreas legt alles in seinen Auftritt, was er an Gefühl zu bieten hat und begeistert die Jury.

Nach dem Auftritt von Supertalent-Kandidat Andreas Hruska ist die Jury ganz still. Bruce Darnell, Dieter Bohlen, Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer haben seinen Auftritt sichtlich genossen. Das erste Lob gibt es von Bruce Darnell: "Du hast in deinem Leben viel scheiße erlebt. Und das merkt man in der Musik. Du hast keinen Glamour oder so. Du bist pur auf der Bühne. Das ist für mich ein Supertalent."

Supertalent-Juror Guido Maria Kretschmer ist ebenfalls ganz begeistert: "Du hast ein unglaubliches Talent und das ist manchmal wie ein Anhalter. Du schaffst es, das man innehält. Wie ein Entschleuniger. Du bist meine Zugabe und ich denke, die Freundin, die du liebst, wird zu Hause bestimmt umfallen."

Dieter Bohlen ist nach Andreas Hruskas Auftritt stolz

Nach dem Auftritt von Andreas Hruska findet Superalent-Jurorin Lena Gercke: "Ich bin ganz ruhig geworden, denn du hast diese Gabe, das auf den Menschen zu übertragen. Du hast nur die Gitarre und das Klavier neben dir, mehr nicht. Das ist für mich Personality auf der Bühne, dass man nicht mehr braucht, als einen guten Sänger auf der Bühne."

Auch Dieter Bohlen, der den Kandidaten direkt in die Live-Show gebuzzert hat, ist mehr als zufrieden: "Du hast mich wirklich sehr, sehr zufrieden gemacht in meinem Herzen. Du müsstest eigentlich Andi heißen und nicht Andreas. Weil: An die Stimme erinnert man sich. Was du da rausbretterst an Gefühl!"