Das Supertalent 2014: Afra und Denise haben viel Potenzial

Die Freundinnen Afra und Denise wollen bei "Das Supertalent" 2014 mit einer Hip-Hop-Tanzperformance überzeugen. Die Juroren finden die Mädels zwar süß und bestätigen ihnen auch Talent, dennoch würden sie das Duo lieber in ein paar Jahren noch einmal wiedersehen.

Die Supertalent-Kandidatinnen Afra und Denise haben einen großen Traum: Zusammen irgendwann eine eigene Tanzschule haben. Bevor es so weit ist, möchten sie mit ihrer Hip-Hop-Performance aber noch die Supertalent-Jury um Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke von sich überzeugen. Mit mäßigem Erfolg: "Super, Girls. Afra, du hast so eine unglaubliche Bühnenpräsenz", lobt Designer Guido Maria Kretschmer. "Ihr müsst viel üben, dann werdet ihr noch viel besser. Ihr seid noch jung, aber gut ambitioniert."

Auch Lena Gercke ist sich sicher, dass die Tanzschule der Mädels mal ein Erfolg wird, gibt aber zu bedenken: "Ihr braucht vielleicht noch ein paar Jahre, um die Leute richtig mitzunehmen. Ich würde euch gerne in ein paar Jahren wiedersehen." Poptitan Dieter Bohlen sieht es ähnlich: "Das war ein guter Anfang, aber macht euch keine Illusionen: Es gibt in Deutschland bestimmt Tausende von Kindern, die genau so gut tanzen." Aber er macht ihnen auch Mut: "Wenn ihr weiter arbeitet an euch, kann es passieren das ihr in fünf Jahren bombe seid." Leider gibt es für die kleinen Supertalent-Kandidatinnen Afra und Denise vier Mal "nein". Afra sieht es das jedoch locker: "Ich wollte mich bedanken, dass ihr so ehrlich seid und eure Meinungen zu hören. Es war schön hier mal auf der Bühne zu stehen."