RTL News>Unterhaltung>

Das perfekte Dinner: Hausbesuch bei Carmen alias "Carmushka"

Infuencer-Special bei "Das perfekte Dinner"

Das perfekte Dinner: Hausbesuch bei Carmen alias "Carmushka"

Carmushka ganz privat Hausbesuch bei der Influencerin
06:14 min
Hausbesuch bei der Influencerin
Carmushka ganz privat

1 weitere Videos

Carmushka zeigt ihre Kochkünste beim "Perfekten Dinner"

Carmen und Niclas Kroll sind gerade einmal 29 Jahre alt, doch schon in diesem jungen Alter erfüllen sich die beiden einen Lebenstraum. Voller Tatendrang beziehen die beiden in diesen Tagen ihr neues Eigenheim in Köln. Wo genau, das wollen sie nicht verraten. Denn Carmen ist berühmt. Unter ihrem Instagram-Profil Carmushka folgen der Unternehmerin eine Million Menschen, die sie mit in die Welt aus Fahion, Lifestyle und Beauty-Produkten nimmt. Es ist das Leben, das sich viele von uns erträumen. Beim „Perfekten Dinner“ nimmt uns Carmen mit in ihre ganz private Welt.

Handy aus, Herd an!

Carmen Kroll zählt die Tage, bis ihr neues Leben endlich beginnt. Aktuell wohnt sie mit ihrem Mann Niclas mitten im Umzugschaos. Vom Glam ihres Instagram-Lebens ist hier nichts zu sehen. Man könnte fast sagen: "Die kocht auch nur mit Wasser!" Vor allem beim Infuencer-Special von "Das perfekte Dinner", wo sie zeigen will, wie fingerfertig sie nicht nur am Handy, sondern auch am Herd ist.

Vorher gibt sie uns heute aber einen exklusiven Einblick in ihren Alltag als Unternehmerin, Besitzerin von zwei Modelabels und als Influencerin. Wobei sie dieser Begriff stört. Denn Carmen bezeichnet sich selbst als "Content-Creator".

Ein Leben, dass sich also rund um die Uhr am Handy abspielt? Das sieht Gatte Niclas ganz anders: "Was man auf Instagram sieht, ist ein Bruchteil von dem, was am Tag passiert!“ Carmen kann ihm da nur zustimmen: "Wenn wir mal überlegen, dass unser Tag um fünf Uhr morgens startet und wir abends um zwölf Uhr erst ins Bett gehen – das sind viele Stunden und am Ende habe ich vielleicht 15 Minuten gefilmt. Ich denke nicht, dass allen bewusst ist, wie viel Arbeit dahinter steckt."

Niclas betreut mit einer Agentur aufstrebende Influencer. Carmen ist dabei für viele ein Vorbild, weil sie ihre Follower nur an ausgewählte Produkte aus den Bereichen Make-up, Mode und Lifestyle teilhaben lässt. Natürlich hat sie also auch einen Tipp, wie man das perfekte Dinner schmeißt. Man kann also gespannt sein, was Carmen so alles auf den Tisch zaubert.

» Lese-Tipp: „Be My Guest“-Box im Check – die Geling-Garantie fürs Dinner-Date?

Wie sich Carmen bei „Das perfekte Dinner“ dann so anstellt, seht ihr auch auf TVNOW