Irre Vertragsdetails gelüftet
DAS müssen NFL-Teams für DeAndre Hopkins blechen!

Er ist der wohl gefragteste Free-Agent der Liga: DeAndre Hopkins (30). Nach zwei Spielzeiten bei den Arizona Cardinals zieht der Wide Receiver den Schlussstrich. Ein neues NFL-Team muss her. Wichtigste Voraussetzung: Ein dicker Geldbeutel!
Hopkins Millionen-Forderung
Wer den Mann mit den ulkigen Haaren und der wohl besten Hand-Fuß-Koordination in den eigenen Reihen haben will, muss ordentlich blechen.
Die US-Seite The Athletic: „Hopkins will einen ähnlichen Deal, wie Odell Beckham Jr. bei den Baltimore Ravens bekommen hat: Einen Einjahresvertrag, der ihm 15 Millionen Dollar garantiert und drei Millionen Dollar in Bonus-Zahlungen in die Tasche spülen wird.“
Lese-Tipp: England-Star Harry Kane träumt von NFL-Karriere.
Hopkins sieht sich selbst als wichtiger Baustein für einen Superbowl-Titel.
Erstes NFL-Team muss wohl absagen
NFL-Insider sind sicher: Die Buffalo Bills können sich Hopkins nicht leisten. Einer der Insider spricht bei The Athletic: „Die Bills haben einfach nicht genügend Gehalt übrig, um Hopkins verpflichten zu können.“
Schade für den Wide Receiver. In den vergangenen Tagen betonte er immer wieder, dass er gerne an der Seite von Bills-Quarterback Josh Allen spielen würde. Zu hoch gepokert …
Die beiden Top-Anwärter auf Hopkins sind jetzt die New England Patriots und die aktuellen Superbowl-Champs, Kansas City Chiefs. (scz)