Das gab's noch nie!
Jauch-Joker im "Wer wird Millionär?"-Oster-Special
In diesen Eiern stecken wirklich Überraschungen! An Ostern gibt’s bei „Wer wird Millionär?“ einen ganz besonderen Osterjoker: Günther Jauch persönlich! Welche Besonderheiten es beim Feiertags-Special noch gibt, sehen Sie im Video.
An Ostermontag beantwortet Günter Jauch die Fragen
Das erste Mal in der Geschichte von „Wer wird Millionär?“ können die Kandidaten Günther Jauch als Joker nutzen und mit ihm über die Frage diskutieren. „Ob man sich damit eine Freude macht als Kandidat oder Kandidatin, das bleibt sicherlich abzuwarten“, scherzt der Moderator. Kleiner Haken: Diesen besonderen Osterjoker können die Kandidaten und Kandidatinnen nicht einfach so einsetzen – sie müssen schon vor der ersten Frage entscheiden, zu welcher Gewinnstufe sie den Osterjoker ziehen wollen. Problemzonenanalyse ist also angesagt.
Streaming-Tipp: "Wer wird Millionär?" auf RTL+
Sie haben eine Sendung „Wer wird Millionär?“ verpasst oder wollen sie sich noch einmal anschauen? Dann ist das hier auf RTL+ möglich – viel Spaß beim Mitraten!
Weitere Oster-Überraschungen bei "Wer wird Millionär?"
Neben dem Jauch-Joker gibt es am Ostersonntag schon eine abgewandelte Version davon. Vor dem Quiz-Stuhl steht ein Korb mit goldenen Ostereiern. Und in jedem steckt ein anderer Joker. Außerdem neu im Special: Prominente und Freunde der Sendung stellen den Kandidaten die Auswahlfrage. Dabei kommt sogar der Osterhase zum Zug – anschauen lohnt sich also. (hbo)