Danni Büchners Tochter hat sich aufgebrezelt

Fans feiern Joelina Karabas' Weihnachtsparty-Look

Joelina Karabas präsentiert ihren X-Mas-Party-Look
Joelina Karabas präsentiert ihren X-Mas-Party-Look
© Instagram, Fischer, Steffen [RTL NEWS]

12. Dezember 2021 - 10:16 Uhr

Schwarzes Kleid, sexy Dekolleté & roter Lippenstift

Joelina Karabas, die Tochter von Danni Büchner (43), freut sich nicht nur über ihr elegantes Outfit für die Weihachtsfeier mit Freunden und der Familie, sondern fühlt sich aktuell zudem auch pudelwohl in ihrem Körper. Doppelter Grund zur Freude, den die 22-Jährige mit ihren Instagram-Fans teilt und umgehend mit zahlreichen Komplimenten belohnt wird.

Joelina fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper

Uhlala! Schwarzes Kleid mit transparenten Einsätzen, sexy Dekolleté und dazu roter Lippenstift – Joelina Karabas hat sich für eine Weihnachtsfeier mit "den engsten Freunden und der Familie" aufgebrezelt. Der elegante Festtagslook steht der 22-Jährigen ohne Frage ganz ausgezeichnet! Neben ihrer Outfit-Wahl bereitet ihr außerdem ein anderes Detail Grund zur Freude.

"Ich fühle mich momentan richtig wohl in meinem Körper und habe mich mittlerweile so angenommen, wie ich bin", gesteht der "Goodbye Deutschland"-Star im Text unter dem Bild. "Außerdem liebe ich roten Lippenstift zu gewissen Anlässen und fühle mich dadurch richtig 'feminin', gibt sie ihren Followern als Beauty-Tipp mit auf den Weg. Zum Schluss gibt Joelina noch zu, dass sie beides mag, sowohl "Schlabber-Look und Dutt" als auch den roten Lippenstift und Kleid.

Joelinas Fans sind begeistert von ihrem Outfit

Nicht nur Joelina selbst, sondern auch die Fans des TV-Sternchens sind begeistert von ihrem festlichen Look. "Du hörst dich so gut an, wie du aussiehst. Man merkt, dass du dich rundum wohl fühlst", bestätigt sie eine Userin. "Du siehst toll aus und hast ein sehr schönes Kleid an", lautet ein anderer Kommentar. Mit ihrem selbstbewussten Auftreten scheint die 22-Jährige vielen ihrer Follower, die sich nicht ganz so wohl in ihrer Haut fühlen, Mut zu machen. "Und du strahlst das auch aus. Ich hoffe ich komme auch wieder an den Punkt", textet eine Userin voller Hoffnung.

Auch Joelinas männliche Fans halten sich nicht mit Komplimenten zurück. "Du siehst toll aus", stellt einer von ihnen kurz und knapp fest und fügt zudem noch ein Flammen-Emoji hinzu. Ein schönes Kompliment, das die Tochter von Danni Büchner gerne annimmt und worauf sie auch prompt mit einem "Danke", sowie einem von Herzen eingerahmten Smiley reagiert.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ bei VOX und auf RTL+

Neues von Danni Büchner, Tochter Joelina & Co. gibt es bei "Goodbye Deutschland", immer montags ab 23 Uhr, bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf RTL+ zum Abruf bereit. (sfi)