Da staunt sogar Daniel Hartwich!

RTL-Reporter geht im „Big Bounce“-Parcours an seine Grenzen

Ein bisschen durch die Gegend hüpfen kann doch nicht so schwer sein – oder etwa doch? Eines können wir jedenfalls garantieren: Der „Big Bounce“-Parcours ist definitiv nicht ohne! Das bekommt auch RTL-Reporter Jan Heikrodt zu spüren, der sich mutig ins Sprungabenteuer wagt. Bei so viel Hüpfaction staunt selbst Moderator Daniel Hartwich, wie das Video beweist.

Die "Big Bounce"-Moderatoren Wolff-Christoph Fuss und Daniel Hartwich haben die ganze Zeit ein Auge auf RTL-Reporter Jan Heikrodt.
Die "Big Bounce"-Moderatoren Wolff-Christoph Fuss und Daniel Hartwich haben die ganze Zeit ein Auge auf RTL-Reporter Jan Heikrodt.
RTL

„Big Bounce“-Bühne frei für unseren RTL-Reporter!

Über 400 Muskeln beanspruchen wir beim Trampolinspringen. Echt ganz schön viele! Wer da nicht fit ist und genau aufpasst, hat sich schnell mal was gezerrt – oder Schlimmeres. „Es ist nicht so als könnte man sich gar nicht verletzen“, stellt „Big Bounce“-Moderator Daniel Hartwich klar.

Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Big Bounce – Die Trampolin Show“ gibt’s jederzeit auf RTL+

Aber das alles kann unseren Reporter nicht abschrecken. Todesmutig stürzt er sich Hals über Kopf in den „Big Bounce“-Parcours – und springt (fast) allen davon. Respekt! Doch ein Hindernis wird dem RTL-Reporter dann doch zum Verhängnis, wie das Video oben beweist ...

Wie sich wohl die Teilnehmer im Parcours schlagen werden? Und wird der 9-jährige Nico die Hindernisse rocken? Immerhin ist er der bisher jüngste Teilnehmer in der Big Bounce-Geschichte. RTL zeigt die spektakulären Sprünge am Samstag, den 22. Juli ab 20.15 Uhr bei RTL – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)