Superstar baut seine Traum-Villa
Ronaldo will Golf-Club kaufen - um ihn abzureißen

Man sitzt in seinem Haus und hat die perfekte Aussicht – wer träumt nicht davon? So auch Cristiano Ronaldo. Doch etwas trübt seinen Ausblick. Und seine Ruhe. Ein Golf Club, der in unmittelbarer Nähe seiner 20-Millionen-Euro Villa an der portugiesischen Küste liegt. Und was macht ein Cristiano Ronaldo, wenn ihm das nicht passt? Genau. Kaufen und abreißen. So zumindest der Plan des Superstars.
Neue Zufahrtstraße, mehr Privatsphäre
Neben einem schöneren Ausblick bangt Ronaldo nach „Sun“-Angaben auch um seine Privatsphäre rund um das 12.000-Quadratmeter-Grundstück. Zudem brauche er eine größere Zufahrtstraße, wenn er, Georgina und seine fünf Kinder im kommenden Jahr in der Villa einziehen. Samt einem stattlichen Fuhrpark. Geschätzte 30 Luxusautos, die sich in seinem Fundus befinden sollen, brauchen halt Platz. Also: Weg mit dem Clubgelände.
Ein Angebot soll Ronaldo den Besitzern bereits gemacht haben. So will er den kompletten „Umzug“ des Golf-Clubs an einen anderen Standort finanzieren. Anfang kommenden Jahres sollen die Arbeiten an der Traumvilla in Quinta da Marinha bei Lissabon übrigens abgeschlossen sein. Mal sehen, ob der Golf-Club bei seinen Plänen mitspielt. (tme)