Fußball-Star jetzt vereinslos
Cristiano Ronaldo verlässt Manchester United mit sofortiger Wirkung
Die Trennung von Manchester United und Cristiano Ronaldo ist vollzogen, einer der größten Stars der Fußball-WM in Katar ist plötzlich vereinslos. Der englische Rekordmeister bestätigte am Dienstagabend den Abschied des Portugiesen. Die Entscheidung sei einvernehmlich getroffen worden.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformtwitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Ronaldo aktuell bei der WM mit Portugal
Ronaldos Vertrag wäre eigentlich noch bis Saisonende gelaufen, doch während der letzten und auch innerhalb der aktuellen Saison wurden die Gräben zwischen seinem Club und ihm immer größer. Bei den „Reds“ startete einst die Weltkarriere des Stürmers, der 2003 seinen Heimatverein Sporting Lissabon Richtung Manchester verließ.
Wie es mit Ronaldo weitergeht, ist dagegen unklar. Aktuell bereitet sich der 37-Jährige mit der portugiesischen Nationalmannschaft auf das erste Gruppenspiel bei der Fußball-WM gegen Ghana am Donnerstag vor.