Protz-Auftritt von CR7

Es gibt nur zehn Exemplare: Ronaldo rast mit Zehn-Millionen-Bugatti durch Madrid

26.03.2023, Fussball EM-Qualifikation, European Qualifiers, Luxemburg - Portugal, v.l., Cristiano Ronaldo (Portugal) DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQUENCES AND/OR QUASI-VIDEO. xdcx
Nicht nur auf dem Platz gibt Stürmerstar Cristiano Ronaldo Vollgas. Er liebt auch teure und schnelle Autos.
dpa

Was für ein Geschoss!
Superstar Cristiano Ronaldo hat eine Vorliebe für Edelkarossen. Mit einem ganz besonderen Prachtexemplar ist er nun durch Madrid gedüst. Der Luxus-Wagen ist nicht nur extrem teuer, sondern auch äußerst selten.

Schmuckstück fährt 380 km/h

CR7 sprengt mal wieder alle Dimensionen – und legt einen wahren Protz-Auftritt hin. Denn der Bugatti, in dem er durch Madrid fährt, kostet knapp zehn Millionen Euro. Nur zehn Exemplare gibt es davon weltweit. Und einer davon gehört zu Ronaldos Fuhrpark. Aber natürlich nicht irgendeiner: Sein Wagen ist die Nummer sieben der exklusiven Serie.

Kein Wunder also, dass er in Madrid mit seinem Auftritt für Aufsehen sorgt. Auf einem Video ist zu sehen, wie der Portugiese belagert von Fans in die Luxus-Karosse einsteigt, ehe er davon düst. Natürlich nicht mit voller Leistung. Das Schmuckstück fährt 380 km/h, beschleunigt von 0 auf 100 km/h nur noch 2,4 Sekunden.

Lese-Tipp: Im Urlaub auf Mallorca: Fahrer schrottet Ronaldos Edel-Bugatti!

Ronaldos millionenteurer Luxus-Fuhrpark

Dass der Mega-Star teure Autos mag, ist längst bekannt. Seine Sammlung stellt er gerne zur Schau. Auf Instagram finden sich zahlreiche Bilder des posierenden Ronaldo vor seinen Luxus-Karossen – eine teurer als die andere. Erst an Weihnachten hatte er ein Mega-Geschenk von seiner Partnerin Georgina Rodriguez abgesahnt.

Dabei handelte es sich um nichts Bescheideneres als einen nigelnagelneuen Rolls-Royce. Kostenpunkt ungefähr 300.000 Euro.

Lese-Tipp: (Keine) Kosten gescheut! Cristiano Ronaldo schenkt Freundin Georgina seinen wertvollsten Besitz

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Fahrer schrottet Ronaldos Edel-Bugatti!

Auch weitere Bugatti-Modelle gehören zu seinem Fuhrpark, der vermutlich genauso groß ist wie seine sportlichen Erfolge. Da dürfte er es sogar verschmerzen, wenn mal ein Wagen kaputtgeht. Im vergangenen Sommer schrottete ein Fahrer seinen zwei Millionen Euro teuren Bugatti Veyron.

Wohl dem, der immer einen oder mehrere Nobelkarrossen als Ersatz hat. (pol)