CR7-Wahnsinn in Saudi-Arabien
Ronaldo knackt nächste MEGA-Marke

Irre Ronaldo-Show!
Der Superstar hat in Saudi-Arabien endgültig die Tor-Maschine angeworfen, verzückte die Fans mit einer Gala. Dabei knackte er einen beeindruckenden Meilenstein.
Der Portugiese erzielte beim 4:0 (2:0)-Erfolg seines Clubs Al-Nassr bei Al-Wehda alle vier Tore, führte sein Team damit im Alleingang zurück an die Tabellenspitze.
Lese-Tipp: So pompös feierte Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez ihren 29. Geburtstag
Ronaldo, der für sein Engagement in Saudi-Arabien 200 Millionen Euro im Jahr verdienen soll, schlug zweimal vor der Halbzeitpause (21., 40.) und zweimal nach dem Seitenwechsel (53./Elfmeter, 61.) zu. Erst in der Vorwoche hatte er seinen erstes Tür für seinen neuen Club erzielt.
61. Spiel mit mindestens drei Toren
Mit seinem ersten Treffer der Partie sorgte Ronaldo zudem für einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere: Es war der 500. (!) in einer nationalen Liga. Am häufigsten jubelte die Tor-Maschine für Real Madrid (311), auch für Manchester United (103), Juventus Turin (81), Sporting Lissabon (3) und eben Al-Nassr (5) war er erfolgreich.
Lese-Tipp: Peinlicher Post: CR7 prahlt mit Fail-Fallrückzieher
Mindestens genauso beeindruckend: Insgesamt war die Ronaldo-Show schon das 61. Spiel mit mindestens drei Toren des portugiesischen Superstars. 31 davon gelangen ihm, NACHDEM er das 30. Lebensjahr erreicht hat. (pol)