Fans in großer SorgeCollien Ulmen-Fernandes: "Ich war sehr lange im Krankenhaus"

Mit einem Foto aus dem Krankenhaus versetzte Collien Ulmen-Fernandes (41) ihre Fans Anfang des Jahres in große Sorge. Zwar gab sie eine Woche später wieder Entwarnung, doch ist bis heute nicht bekannt, warum sie am Tropf hing. Wie die Moderatorin jetzt verrät, hat sie einen längeren Klinik-Aufenthalt hinter sich.
"Warum sollte man denn alles Negative aussparen?"
„Ich war bereits im vergangenen Jahr sehr lange im Krankenhaus und habe das erst mal geheimgehalten“, sagt sie im Interview mit „Web.de“. „Irgendwann habe ich mich aber dazu entschlossen, meinen Fans mitzuteilen, dass ich gerade im Krankenhaus bin.“
Während sich viele ihrer Follower Sorgen um den Gesundheitszustand von Ulmen-Fernandes machten, wollten einige so etwas nicht von ihr wissen. „Tatsächlich schrieben daraufhin Leute, dass sie so etwas auf Instagram nicht sehen wollen“, erzählt sie. „Warum sollte man denn alles Negative aussparen und sich nur auf ‘happy sunshine’ fokussieren? Auch die andere Seite gehört zum Leben dazu.“
Im Video: Collien Ulmen-Fernandes setzt auf genderneutrale Erziehung
"Aktuell bin ich gesund"
Die Welt bestehe eben nicht immer nur aus Sonnenschein – auch wenn Ulmen-Fernandes inzwischen mit ihrer Familie auf die Sonnen-Insel Mallorca ausgewandert ist. Im Moment gehe es ihr aber gut, wie sie selbst sagt: „Aktuell bin ich gesund und hoffe, dass das auch so bleibt.“ (mja)


