Filmpremiere mit SamtpfoteChoupette kann einpacken! Jetzt startet Claudia Schiffers Kater durch

Claudia Schiffer kommt mit einem Kater zur Filmpremiere – nein, nicht was ihr jetzt denkt!
Das Supermodel der Neunziger hat am Abend davor nicht zu tief ins Glas geschaut, sondern Familienkater Chip mit zur Premiere des Films „Argylle“ gebracht. Bei diesem hat ihr Mann Matthew Vaughn Regie geführt. Warum er „nur wegen seiner Frau“ Regisseur geworden ist und beim Dreh Hilfe von Claudia brauchte, verrät er im Video oben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Choupette, fahr schon mal die Krallen aus: Hier kommt Konkurrenz für dich!

Eigentlich sollte eine professionelle Filmkatze die Rolle spielen, die jetzt Chip übernommen hat, erklärt Claudia Schiffer auf der Filmpremiere von „Argylle“ in London: „Aber Matthew sagte zu mir, sie ist ein schrecklicher Schauspieler. Ich kann mit ihr nicht arbeiten!“ Da habe die 53-Jährige ihre Tochter Clementine gefragt, ob ihr Kater einspringen könne: „Und seitdem ist die Katze ein großer Filmstar.“

Lese-Tipp: Claudia Schiffers Tochter Clementine hat Mamas berühmten Kurven geerbt

Chip ist nicht nur Schauspieler, er hat auch ein Buch veröffentlicht: „Blue Chip: Confessions of Claudia Schiffer’s Cat“ (zu dt.: Blue Chip: Enthüllungen von Claudia Schiffers Katze) und hat auch ein eigenes Instagram-Profil. Klingt nach ernsthafter Konkurrenz und echtem Katzenjammer für Karl Lagerfelds berühmte Katze Choupette. (csp)