Das Supermodel macht ein überraschendes Geständnis"Ich will meine alten Haare zurück!" Cindy Crawford ist neidisch auf Tochter Kaia Gerber

 Cindy Crawford mit Tochter Kaia Gerber bei der Verleihung der Fashion Awards 2018 in der Royal Albert Hall. London, 10.12.2018 Cindy Crawford, Kaia Gerber *** Cindy Crawford with daughter Kaia Gerber at the presentation of the Fashion Awards 2018 in the Royal Albert Hall London 10 12 2018 Cindy Crawford Kaia Gerber PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Foto:xS.xVasx/xFuturexImage
Cindy Crawford gemeinsam mit ihrer Tochter Kaia Gerber, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist (Archivbild)
www.imago-images.de, imago images/Future Image International, Steve Vas via www.imago-images.de

Cindy Crawford (56) und ihre Tochter Kaia Gerber (21) sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten. Kein Wunder, dass das Supermodel beim Anblick ihres hübschen Nachwuchs stets an ihre jungen Jahre erinnert wird. Jetzt gab die Mode-Ikone in einem Interview sogar zu, neidisch auf das Aussehen von Kaia zu sein.

Cindy Crawford gesteht: "Sie hat mein altes Haar und ich will es zurück“

Kaia Gerber hat ihre ersten Erfahrungen im Mode-Business bereits im zarten Alter von zehn Jahren als Gesicht der Marke „Young Versace“ gemacht. Spätestens seit ihrem 16. Geburtstag und ihrem Laufsteg-Debüt bei der New York Fashion Week für das Modehaus Calvin Klein hat die Karriere der heute 21-Jährigen einen regelrechten Boost erlebt. Sie ergattert einen Job nach dem anderen und ist eines der gefragtesten Models der heutigen Zeit.

Einer ihrer größten Fans ist natürlich ihre berühmte Mama Cindy Crawford. Doch beim Anblick ihrer bildhübschen Tochter, die ihr auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten ist, überkommt die 58-Jährige leichter Wehmut. „Ich schaue meine Tochter an und mir fällt auf, dass ihr Haar glänzt und gesund aussieht – sie hat mein altes Haar und ich will es zurück“, gestand sie in einem Interview mit der „InStyle“. Ihre Tochter habe ihren „üppigen Look gestohlen“, zitiert das Magazin das Supermodel weiter.

Im Video: Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber rocken gemeinsam die Fashion Week

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Gealterte Haarpracht hat Cindy Crawford zu einer neuen Beauty-Linie inspiriert

Eines DER Merkmale von Cindy Crawford ist nicht nur ihr Muttermal über den Lippen, sondern auch ihre voluminöse Wallemähne. Doch von ihrer Haarpracht, die in den 90er Jahren regelrecht ikonisch war, soll nicht mehr viel übrig sein. „Jeder sagt dir, dass deine Haut altern wird, aber keiner sagt dir, dass auch dein Haar altern wird“, so Cindy. „Ich denke, wir alle erwarten, dass unser Haar grau wird, aber mir war nicht bewusst, dass sich auch die Textur ändern wird“, klagt das Model dem Magazin sein Leid. Denn sie würde nach wie vor den voluminösen Look der 90er-Jahre lieben: „Bis zu diesem Tag mag ich noch immer einen guten Blowout mit einer Rundbürste!“

Im Alter sei ihre brünette Mähne allerdings spröde und glanzlos geworden und sie würde auch Haare verlieren. Doch genau diese Wandlung und die wunderschönen Haare ihrer Tochter haben sie dazu inspiriert, ein Pflege-System für gealterte Haare ins Leben zu rufen. Mit „Meaningful Beauty“ wollte sie eine Lösung für „andere Frauen da draußen, die diese alternden Haar-Probleme erfahren haben“, auf den Markt bringen. (amö)