Konkurrenz kennen die beiden nicht

Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde: Best Friends Forever - vereint durch GZSZ und "Let's Dance"

Chryssanthi Kavazi quälte sich wegen einer Verletzung durchs „Let’s Dance“-Training und ihre gesamte Slow Fox-Performance. Am Ende reichte es für sie nicht zum Weiterkommen (die ganze „Let’s Dance“-Show gibt es übrigens auf RTL+). Ihr einziger Lichtblick zu dieser Zeit war GZSZ-Kollegin und „Let’s Dance“-Durchstarterin Valentina Pahde. Die munterte ihre Freundin nicht nur beim Training auf, sondern sprach ihr vor jeder Show auch Mut zu – und sei es nur am Telefon. Aber da muss es doch so etwas wie Konkurrenz unter den beiden Freundinnen geben? Soll ja schließlich vorkommen. Wir sind dieser Frage in unserem Video-Bericht nachgegangen. Eher vergeblich.

Nein, bei dieser GZSZ-Freundschaft gibt es keinen Neid

Ausgerechnet der Slow Fox, denkt sich Chryssanthi womöglich. Denn das war einer von Valentinas 30-Punkte-Tänzen. Für sie standen gerade mal 19 am Ende auf den Tafeln. Und einen Durchmarsch bis ins Finale wie bei ihrer Freundin gibt es leider nicht. Doch im Training ist von Konkurrenz nichts zu sehen. Auch nicht bei GZSZ (hier sind die beiden in diversen Folgen gemeinsam auf RTL+ zu sehen), obwohl sie dort durchaus unterschiedliche Rollen spielen. Und Chryssanthi ist sich sicher, dass es dort trotz einer Pause von Valentina für die beiden bald zum Wiedersehen kommen wird.

GZSZ und "Let's Dance" auf RTL+ anschauen

Neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen. Und „Let’s Dance“ auf RTL+ lohnt sich ja sowieso immer. Auch ohne Chryssanthi. (awe)