Ehrliche Worte vom „Let’s Dance“-Profi Christina Hänni hat „große Angst“ vor der Geburt

„Da hab ich große Angst vor, muss ich einfach sagen.“
Und dieses Gefühl darf Christina Hänni auch ruhig haben. Schließlich bekommt die „Let’s Dance“-Profitänzerin schon bald ihr erstes Baby – ein ganz besonderer Moment, der ihr Leben für immer verändern wird. Im Video verrät Christina uns, warum genau sie solchen „Schiss“ vor der Geburt hat.

„Let’s Dance“-Profitänzerin Christina Hänni hat Angst vor der „Deadline“

Endlich das eigene Baby in den Armen halten, es küssen und mit ihm kuscheln – darauf freut sich wohl jeder Elternteil. Doch bevor es ans Schmusen geht, steht erst mal die Geburt an. Und die kann einer werdenden Mama schon mal ein wenig Angst machen. Neben den damit verbundenen Schmerzen trägt man schließlich auch die Verantwortung für den kleinen Spross – und das ein Leben lang. Je näher der Geburtstermin rückt, desto mehr Ängste kommen auch in Christina Hänni hoch, wie sie uns im RTL-Interview verrät. „Ich hab definitiv Ängste!“, so die 34-Jährige geradeheraus.

Lese-Tipp: Sie schweben schon im siebten Baby-Himmel: Renata und Valentin Lusin sind Eltern geworden.

Und Luca? Der hat Verständnis für seine Frau. „Für dich ist das eine Tortur, für die Frau, ganz klar. Für uns ist das irgendwie einfacher“, weiß der ehemalige DSDS-Gewinner.

Lese-Tipp: So märchenhaft ist die Lovestory von Christina und Luca Hänni.

Christina und Luca Hänni und ihr Podcast-Baby

Doch wie es ein guter Ehemann tut, steht Luca seiner Frau bei und glaubt fest an sie. „Du wirst das toll machen!“, weiß er.

Streaming-Tipp: Vergangene „Let’s Dance“-Staffeln mit Christina gibt’s jederzeit auf RTL+.

Und wenn der große Tag erst mal gekommen ist, wird der 29-Jährige ganz sicher nicht von Christinas Seite weichen. (ngu)